checkAd
    Tante40
    Tante40
      11 Beiträge |    Offline seit 25.09.11, 22:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2008

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    25.09.11, 22:11
    Börsenkrieger ;) Der Staat kann mich kreuzweise. Und das gleich mehrmals. Ich kenne das noch ganz anders: Der Staat kommt gegen die Masse nicht an. Rate mal warum es in der Nähe vom Bundestag keine …
    25.04.24 27,45USD +1,01 %

    SMA Solar - unglaublich teuer

    16.08.11, 19:46
    http://www.erneuerbareenergien.de/markteinbruch-bei-wechselrichtern/150/406/31055 Sollte sich irgendetwas davon bestätigen, und davon gehe ich nun mal wirklich aus, wird die Prognose gekappt, noch in …
    25.04.24 47,88EUR -1,91 %

    SMA Solar - unglaublich teuer

    16.08.11, 18:39
    Schaue Dir mal Halbjahresbericht mal an. Kombiniere mit den Aussagen, daß das Wachstum in der EU Zone am Null liegt. Eigentlich braucht die ganze Branche mal einen Bailout. Zahlreiche Schwergewichte …
    25.04.24 47,88EUR -1,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tante40 bewertet

    Von Tante40 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tante40 eröffnet