checkAd
    isidor
    isidor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Main Control wollte auch keiner!!!

    13.10.99, 00:14
    Tja da sind viele Anleger vor viel Unglück bewahrt worden.

    Die Firma ist die totale Nullnummer.

    Welche Pharmaaktie ?

    09.10.99, 00:50
    Im MOment ist Abbott und SGP gut, WLA müsste evtl. auch bald wieder kommen. Siehe auch diem vorherige Mail von ica. ABT wäre mein aktuell heißer Tip. Wer im April auf meine Rat Altana bei 54 gekauft …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von isidor bewertet

    Von isidor eröffnete Diskussionen

    Beta ??

    13.10.99, 15:05
    iloveit
    Diese Aktie kann man nur als Spekulationsobjekt betrachten. Die einzige Chance, die Beta hat ist, daß sie aufgekauft wird. Die Chancen dafür stehen auch nicht so schlecht, da sie eignetlich …
    gerhardm
    Ich habe gehört, daß sie schon mit jemand wegen einer Übernahme verhandeln. Ein interessanter Übernahmekandidat wären sie deshalb, weil die Aktie zu billig ist und sie einen riesigen Kundenstamm und …

    Die Gorillas von Morgen

    27.04.99, 17:33
    Pechstein
    da fängt Microsoft schon an mit E-Commerce (Sehe Part3 von diesem Thread) http://biz.yahoo.com/prnews/990427/ny_microso_1.html
    Pechstein
    Hallo Woverl, Inktomi interessiert mich auch. Falls der oft vorausgesagte Internetcrash kommen würde, kaufe ich diese Aktie möglicherweise. INKT steht auch im Wallstreet Musterdepot.