checkAd
    Lenhauser
    Lenhauser
      474 Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.09.20, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 16.04.2008

    Letzte Beiträge

    Rye Patch Gold vor starkem Anstieg?

    26.06.13, 13:10
    Ich bin damals, nach dem Bill Howland Husarenstück und den damit verbundenen 40% Kursanstieg, sicherheitshalber ausgestiegen, als RSR diesen Wert in ihr Musterdepot legte. Für mich ist das immer ein …
    30.05.18 0,701000EUR +3,85 %

    Markus Frick im Gefängnis !!!!!!!

    21.01.13, 11:15
    Gut, das er endlich im Knast sitzt. Wenn man so dreist ist, mit immer der gleichen Masche (wertlose Börsenmäntel bis zum Anschlag pushen, dann die Briefkastenfirma überraschend aus dem Portfolio …

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    18.05.12, 16:23
    Man ganz ehrlich: Wer kann hier denn brauchbare Prognosen abgeben? 100$? 1$? Genau, niemand! Alle die long oder short sind bei dieser Aktie haben Mut. Und manche sogar Übermut, wie mir scheint:D
    21:00:32 437,70USD -11,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lenhauser bewertet

    Von Lenhauser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lenhauser eröffnet