checkAd
    Profil rothko auf wallstreetONLINE
    rothko
    rothko 
      

    Offline seit 11.06.08, 12:26

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.06.08, 12:26
    überraschst mich keineswegs, dass umsätze im datingbereich rückläufig waren. wenn man in diesem geschäft nicht in marketing investiert, läuft es einfach schwächer. weil das ja klar ist. knowone …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    02.06.08, 21:54
    aldeboni, das mit dem kreativen geist ist gut. es ist schon geistreich, wenn man sich von "gewinnzahlen" blenden lässt ohne zu gucken, wo und wie diese enstehen. sehr viel kreativen geist bewiesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.286 von
    Patsche7

    26.05.08, 18:04
    lieber db19, du scheinst ein nervöses kerlchen zu sein. musst du doch keine panik kriegen, nur weil der kurs einen tag mal nicht steigt. aktie ist stark, denn normal wäre es, dass der kurs nach so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    15.05.08, 16:40
    stoppen dürfte der kurs so schnell nicht. ganz im gegenteil. wenn altes hoch fällt, zündet die rakete. ohne spass: glaub schon, dass da noch einige gute meldungen kommen. schließlich ist das thema …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    17.04.08, 11:38
    db19, ich glaub 10 € könnt ein wenig zu hoch gegriffen sein. Ist ja immerhin ein Großkunde. Dafür glaube ich, dass sich KnowOne mehr als 10 % vom Markt sichern dürfte. Schließlich ist die Technologie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter