checkAd
    Hancor
    Hancor
      31 Beiträge |    Offline seit 30.12.21, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2008

    Letzte Beiträge

    DAX in kürze bei >6000 Punkten ?

    29.08.08, 12:25
    Das war echt gut gekontert. Diese Frage stelle ich mir auch oft, wenn man hier manchen Thread liest.
    Zum Thema. Das ist wie so oft, entweder wir sehen die 6000 oder nicht.:)

    Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG

    29.07.08, 17:41
    Wenn der BB damit sich hervorheben will, transparent zu sein und die Gebühren mit einrechnet, darf man doch nicht auf andere BB verweisen die dies nicht machen. In mein "Spatzendepot" von 10.000 Euro …
     
    -

    Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG

    29.07.08, 16:50
    Ich finde BMO sollte mal ganz anders reagieren. Die Short-Positionen in seinem Musterdepot alle 5 Tage rollen, dabei den Spread mit einrechnen und die 10 Euro für Kauf- und 10 Euro für den Verkauf …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hancor bewertet

    Von Hancor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hancor eröffnet