checkAd
    jasonking
    jasonking

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Broadvision: Gewinnwarnung

    03.07.01, 16:01
    lalalalala...ich sagte doch wir sehen heute noch die 5 €.
    Kurs schon bei 5,10 €
    mal sehen wie weit das noch geht
     
    -

    Der "BroadVision" Stammtisch und die Kursentwicklung !!!

    03.07.01, 15:00
    z.Zt. Kurse in USA um 3,95$, aber insgesamt alles ein wenig schwächer. Also kein Grund zur Unruhe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jasonking bewertet

    Von jasonking eröffnete Diskussionen

    Broadvision: Gewinnwarnung

    03.07.01, 16:35
    TraderWorker
    WOW - heute haben wieder alles was zu Broadvision zu sagen - mich kitzelt es auch in den finger aber die erfahrung der letzten monate zeigt, das die meisten aktien noch tage nach der warnung gefallen …
    DARC
    Kauf 4.20EURO KURS 4.31$ yeeeeeeeeeessssssss
     
    -

    Akamai+Moorhuhn

    22.03.01, 11:31
    jasonking
    @KingKong Der war gut! Aber z.Zt. ist doch eh alles am Boden. Auf ein Paar %+- kommts eh nicht mehr an.
    KingKong2
    @Jasonking Schön! Leider gab`s heute wieder Moorhuhnjadg auf Akamai selbst an der Nasdaq! Nach schönem Plus in D folgte ein erneuter Absturz in USA: Tageshoch 10,5$, Low 8,62$; nahe am Low …

    New price targets AKAMAI

    25.01.01, 11:36
    Guru-Schreck
    Was haltet ihr von Akamai ?
    jasonking
    Princeton, New Jersey, Jan. 19 (Bloomberg Data) -- Akamai Technologies (AKAM US) was reiterated ``strong buy`` by analyst Nitsan Hargil at Kaufman Bros. The target price is $85 per share. …
    101,38USD +0,65 %