checkAd
    Cyriaxx
    Cyriaxx
      114 Beiträge |    Offline seit 09.02.18, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 09.05.2008

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    08.05.17, 09:56
    Danke für den Tipp – dass sich die pessimistischen Kursziele hier gegenseitig unterbieten, halte ich mittlerweile für einen guten Kontraindikator. Ich habe mal bisschen nachgekauft und setze auf den …
    28.03.24 3,398EUR +1,40 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    07.07.16, 00:10
    Vor dem Hintergrund, dass dann vermutlich ab sofort wieder jeder Kursverlust von deinem Gejubel begleitet wird, ist das natürlich bedauerlich zu hören ... :keks:
    28.03.24 3,398EUR +1,40 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    30.06.16, 12:30
    Nichts Neues, die Meldung ist nicht von heute, sondern vom 30. Mai und wurde hier damals schon kommentiert (unter anderem von dir).
    28.03.24 3,398EUR +1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cyriaxx bewertet

    Von Cyriaxx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cyriaxx eröffnet