DAX-1,32 % EUR/USD+1,41 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,69 %

Profil bejai auf wallstreet:online

bejai
Bild melden
bejai 

Offline seit gestern 21:44

  • erstellte Diskussionen
  • 149 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von bejai

ZeitBeitrag
gestern 21:42
Nabend Genau. Alles kommt ins Lot irgend wann. Mal verliert man mal gewinnt man. Mit meiner short leider verloren. Doch Tages aktuell zu 80%wieder reingeholt. Und den Rest kriege ich auch irgend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:35
hey Denke nicht das Cindy solch einen Einfluss hat. Da dümpeln so viele Tanker rum ohne Ziel und Rand voll geladen, dass nur wenn diese untergehen und Cindy 4 Wochen anhält eine Reaktion ausgelöst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:16
Guten Morgen,

Ja schaut so aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.17, 23:31
Hallotraue mich nach einigen Jahren auch mal wieder was zu schreiben. Auch ich bin derzeit short dabei. . Aber leider zu früh eingestiegen und nun im minus. Hätte nicht erwartet das Fr.nach 21. Uhr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.11, 18:18
Hallo, Ja Schuld ist man immer selber. ich habe nur 100000St mein Eigen nennen können. Hätte ich bei dem letzten großen Zock war glaube ich 2009verkauft wäre ich auch gut gewesen. hätte habe ich aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.11, 13:02
Heist das nicht, die werden bald im Düngemittelgeschäft sein oder beabsichtigen tätig zu werden????

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.10, 17:23
nabend aus dem Glatteisgebiet.

Ich werde meine Posi wohlals aktienlehrstück behalten und Warte mal auf den Weihnachtsmann oder Osterhasen oder oder oder.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.10, 19:31
Da würde mir ein alte Weinflasche einfallen.

Manchmal kann man ja auch mit der Flasche Gewinn machen
ansonsten ist alles was drin ist:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.10, 18:12
Na da passiert noch was auf dem Konto heute oder spätestens morgen. :D Da kommt das bereits vor Wochen versprochene Weihnachtsgeld:laugh: Aber nicht aus den MNH Gewinnen und hohen Aktienpreisen mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.10, 14:32
Na hier ist aber ruhig geworden. Alle noch im WE

Bitte loggen Sie sich ein!

Über bejai

Registriert seit:12.05.2008

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
4