checkAd
    suchoi7
    suchoi7
    3 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 06.07.22, 17:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 13.05.2008

    Letzte Beiträge

    Comeback der China-Aktien: BYD-Aktie startet Erholungsrallye: w:o User zu früh hingeschmissen – was

    06.07.22, 16:53
    Alles richtig, fast.
    Hoffe, die 35h Woche und andere Vorteile für den Arbeitnehmer setzen sich irgendwann auch in anderen Ländern durch. Sonst können wir gleich zurück zur Arbeitszeit a la 1900. Sonnenaufgang bis …
     BYD
    10:13:08 24,07EUR +0,59 %

    Teranga: Netter Goldproduzent mit aktueller News..

    09.07.19, 14:24
    Hiiilfe
    Bin hier zufällig vorbeigekommen....

    Woher ist das oder der ? Strip ratio bekannt?
    16.02.21 8,10EUR +0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suchoi7 bewertet

    Von suchoi7 eröffnete Diskussionen

    Warum steht Rhodium so tief?

    19.04.21, 15:49
    borazon
    ... 2180 EUR ...
    borazon
    Die 30 zu 2080 setze ich auch 100-200 Euretten höher bald ...

    Altersheime und Studentenwohnungen

    09.10.13, 16:32
    alex2013
    Und wie hoch ist dann die Rendite bei "Studentenapartments Campus Neu-Ulm"?
    suchoi7
    http://www.kapitalpartner-campus.de/de/aktuelles/detail/article/weitere-auszahlungen-zu-campus-neu-ulm.html Klingt überraschend gut? Vor 2 Jahren wurde hier zur totalen Vorsicht aufgerufen.

    Hamburger Firma wirbt für Öl in USA

    17.11.13, 12:51
    Merrill
    Ja, ja: Nur und extra für ein Positivposting dieser relativ intransparenten Seltsambude angemeldet .....:laugh: Zitat: "Ich war selbst auch schon vor Ort, um mir die Partner der KSH anzuschauen." …
    derwindmacher
    Da hier mehrfach nachgefragt wurde, was sich tut: Der KSH 1 (und nur über den kann ich sprechen) steuert langsam und sich runter. In 2012 ist ein Verlust von nahezu 1 Mio. EUR entstanden, allein 900 …