checkAd
    shad
    shad
      176 Beiträge |    Offline seit 13.08.09, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2008

    Letzte Beiträge

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    07.08.09, 03:51
    Zitat derdude: "ihr solltet euch mal etwas näher mit gigaset auseinandersetzen, dann werdet ihr sehen, in welchen bereichen die jungs arbeiten. es ist schon sehr innovativ und führend, was da …
    24.04.24 0,045000EUR -7,02 %

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    06.08.09, 17:39
    Hahahahahahahaha 40 mio Euro. Ich war hier ja auch monatelang nicht mehr aktiv... aber geändert hat sich nicht viel. Wie hiess es früher immer... Actebis, die große IT Perle, geht für mindestens …
    24.04.24 0,045000EUR -7,02 %

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    22.02.09, 16:06
    Hier mal was zum Thema Gigaset: http://www.heise.de/newsticker/Telefonhersteller-Gigaset-steht-vor-Umstrukturierung--/meldung/133325 Die Leute, die in diesem Thread so vollmundig meinten, Gigaset sei …
    24.04.24 0,045000EUR -7,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shad bewertet

    Von shad eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von shad eröffnet