checkAd
    Groovy
    Groovy
    13 Diskussionen |  204 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Nokia - extrem hohes Volumen, was sagt die Charttechnik

    24.06.03, 20:26
    schnutzelpuh
    Das ich es auch immer wieder schaffe, mir gelegentlich eine Schrott-Aktie wie diese ins Depot zu legen. Man soll das Analystengewäsch einfach nicht zu hoch bewerten, sondern mehr nach eigener …
    SuperChritzie
    Einstieg hat aber Recht: Vor allem Nokia hat total versagt. Ich will gar nicht nachrechnen, was ich mit dem Wert alles verloren habe...
    3,2235EUR +3,35 %

    Comdirect Chart Analyzer

    13.06.03, 20:31
    minimoney
    Dasselbe bei mir. Wenn ich nach dem Starten mein Indikatorenset anklicke, läuft nichts mehr. Dann hilft nur der erneute Reload über das Browserfenster. Das Aktualisieren führt ebenfalls zum …
    Groovy
    Ja, das Netzwerkproblem tritt gelegentlich auf, aber selten. Das wirkliche Problem aber ist das Haengen, macht mich noch wahnsinnig. Alle 10Minuten muss ich einen Reload ueber das Browserfenster …

    ADULTSHOP eroeffnet US Seite !!

    11.12.00, 16:44
    Sebastian_x
    Liebe Nancy, herzlichen Dank für die superschnelle Beantwortung der Fragen! :):) Hier die Antworten von Nancy, ASC, IR Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihre E-mail. Die Werbekampagne für die USA …
    abbe71665
    600 Bestellungen seit 4 Monaten macht 150 Bestellungen in einem Monat.Geht man von einem Durchschnitt von 50.--DM pro Einkauf aus,ergibt das rechnerisch einen Umsatz vonDM 7500 pro Monat.Das ist …
    0,00725EUR 0,00 %