checkAd
    Profil LeoF auf wallstreetONLINE
    LeoF
    LeoF 
      

    Offline seit 19.02.24, 01:41

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3.948 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.05.23, 03:57
    Es ist geschehen, was geschehen mußte. Die Trennung von Salihamidzic war meines Erachtens überfällig, auch wenn er bei seinen Transfers wirtschaftlich eine erstaunlich gute Bilanz aufweist. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    21.12.22, 19:07
    Du solltest halt die Gewinn- und Verlustrechnung schon mit einem Kleinen Bißchen Mehr als mit 4 Mrd Jahresumsatz anfangen, wenn Du Netzbetreiber werden willst.
    Es geht dann ja schon einiges weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    21.12.22, 18:55
    Solche wertvollen Beiträge unbedingt auch im Drillisch Forum auf Ariva schreiben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    catocencoris

    14.11.22, 14:37
    Die Bewertung eines Wirkstoffkandidaten ist auch innerhalb eines Pharmas nur für einen ganz ganz kleinen Kreis einschätzbar. Das sollte man berücksichtigen, denn: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    128 von
    milchbubi

    13.09.22, 21:25
    Nach 20 min gegen Barca:

    Defensive mangelhaft in der Spieleröffnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    10.09.22, 17:56
    Langsam dürfte sich der Hype um die für 140 Millionen verstärkte Bundesligawunderelf samt Jungwundertrainer legen. Der Sportvorstand kann froh sein, dass er in dem kurzen Euphoriefenster um seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    21.07.22, 17:19
    Wieso sollte denn in den kommenden Jahren so ein Angebot kommen, wenn die Drillischtochter die Kosten für den Netzaufbau stemmen muß ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    catocencoris

    21.07.22, 17:16
    Gibt es Aktionäre außer ihm und außer den Fondsgesellschaften ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    20.07.22, 14:02
    Man wird sehen, ob das der große Coup war. Ich hoffe, sie haben den richtigen geholt und es wurde nicht die falsche Rückennummer aus der Juventusabwehr durchgemailt. Der Sportvorstand zu dem gratis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    13.07.22, 13:44
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    12.04.22, 23:46
    Das wars. Finale Niederlage von Salihamidžić und der Bayernspitze im Machtkampf mit Hansi Flick. Für das Ausscheiden heute gibt es genau einen Verantwortlichen. Nagelsmann, der Trainer ohne Plan B, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    09.03.22, 01:52
    Ich bin froh, dass es noch (mindestens) eine Runde weitergeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    08.03.22, 05:15
    Vielleicht endet der Weg schon heute.

    Für mich ist es nach dem krassen Leistungsverfall der letzten Wochen 50:50.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    26.02.22, 02:08
    Ich hatte es ja prophezeit: diese Saison wird eine der interessantesten überhaupt:

    "Verkaufsverein"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    17.02.22, 02:06
    Um ein Haar ist man bereits heute am sportlichen Offenbarungseid vorbeigeschrammt. Der Verein hat ein riesiges Kaderproblem. Für die 3 Verteidiger Pavard, Hernandez und Upamecano wurden 160 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    27.10.21, 22:47
    Warburg wird sich freuen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    27.10.21, 22:42
    Nagelsmann bereits auf den Spuren des Wundertrainers.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    26.10.21, 01:39
    Ich würde mich mal mit Unternehmen befassen, die aus dem Internet wirklich etwas herausholen. Für mich ist das hier seit sehr langem ein Trauerspiel, das ich auch bei der plötzlich auf Netzbetreiber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    17.07.21, 05:04
    Immer klarer erweisen sich die Jahre des Wunder- und des Startrainers als die eigentliche Hypothek des FC Bayern in der einnahmenschwachen Pandemie, da 1.) viel zu viel Geld für schwache bzw. nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    17.06.21, 05:13
    goretzka auflaufen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    17.06.21, 05:11
    Wie erwartet chancenlos und bereits vor dem Aus. Natürlich fehlen ein, zwei Stürmer mit dem unbedingten Zug zum Tor. Natürlich fehlt es an Kreativität im Mittelfeld. Und natürlich gibt es null …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    15.06.21, 05:06
    Ich habe gerade in einem Interview mit Ribery gelesen, dass Löw offenbar mit Kimmich als Außenverteidiger beginnen will. Eine gute Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    15.06.21, 04:07
    Ich bin gespannt, wie stark heute Abend das größte Manko der Deutschen ins Gewicht fallen wird: international im Spiel nach vorne drittklassige Außenverteidiger und in der Spieleröffnung schwache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    14.05.21, 15:43
    Das Pokalfinale kam einer Bankrotterklärung von Nagelsmann gleich.

    Wie gehabt: wenn seine Teams gegen Augenhöhe-Gegner einmal hinten liegen und der Raum nicht da ist, fehlt Plan B.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    30.04.21, 22:12
    :D:D:D

    Man sah ja, wo die Mannschaft vor Flick stand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    27.04.21, 15:22
    Na ja, unter Flick, da waren schon Wahnsinnsspiele dabei (und ohne den Bayerndusel...). Zumindest die Konstellation Manschaft - Trainer hat wirklich gepaßt. Klar wär er mit Würzburg nicht Meister …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    27.04.21, 15:18
    Tendenziell würde ich auch eher auf Nein tippen, da 1.) Nagelsmann bisher nur Teams trainierte, mit denen er von unten, sprich über freien Raum und Geschwindigkeit kam. 2.) Es mir völlig unklar ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    26.04.21, 13:56
    Flick Spielerwünsche verweigern mit Hinweis auf die angespannte Kassenlage ohne Stadionzuschauer und ein halbes Jahr später nach noch längerer Zeit ohne Zuschauer die Millionen für einen Trainer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    24.04.21, 15:59
    Es wäre besser, jetzt den Sack zuzumachen als opportunistisch einigen Formschwachen unbedingt zu einem Auftritt verhelfen zu wollen.

    #TeamMusiala
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    22.04.21, 06:12
    Faszinierend, dass sie es beim FC Bayern immer noch nicht kapiert haben, dass sie in diesem Duell mit Flick nur als Verlierer hervorgehen können. Jedes Nachlegen erhöht die Niederlage. Denn außer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    20.04.21, 16:22
    :D

    Der war gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    20.04.21, 04:14
    Mittlerweile hat das Ganze noch etwas an Tiefe gewonnen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    17.04.21, 22:54
    Kahn (und Salihamidzic) haben nichts anderes verdient, als dass die Mitglieder auf der nächsten Versammlung direkt Rot ziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    13.04.21, 20:34
    Wie erwartet wird es heißen: entweder Flick oder Salihamidzic. Ein Blick auf die Bank heute Abend kommt einer Bankrotterklärung für Letzteren gleich. Natürlich ist Verletzungspech im Spiel, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    06.02.21, 03:33
    An Bayerns Stelle würde ich mir Finn Dahmen näher ansehen. Ich habe ihn zwar nur in dem einen Spiel gegen Bayern gesehen, aber da kam er mir trotz der Gegentore Neuers Interpretation des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    19.11.20, 12:33
    wenn das kapietel für dich damit beendet ist, wieso hast du nicht an der börse verkauft? da hättest du doch mehr für deine aktien bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lacorte

    21.09.20, 14:53
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    carfal

    19.08.20, 03:19
    Erstmal werte ich den Ausgang des 1. Halbfinals positiv für Bayern, da ein rein deutsches Endspiel zwischen der nationalen Nr. 1 und einem Herausforderer sicher eine Nervensache geworden wäre, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    19.08.20, 03:11
    Sorry, ich sehe beim Überfliegen der Beiträge der letzten Tage, dass Du darauf natürlich selber schon gekommen bist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    19.08.20, 03:08
    Du schriebst am 1.7. in # 714: "Manch einer frägt sich vielleicht noch immer: was sollte eigentlich der Endpunkt von diesem ganzen Betrug gewesen sein? Antwort: einen der "Big 5", bevorzugt Amazon, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    16.08.20, 00:57
    Ich freue mich unglaublich für Thomas Müller. Was für eine Aussage war das gestrige Viertelfinal an den Wundertrainer, an Ancelotti, an Kovacs, inklusive Löw!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Legend

    31.07.20, 02:00
    Faultcode: "=> daher sehe ich die beiden Tage derzeit so: • 17.6. -- Jan Maršálek verlässt abends München Richtung Klagenfurt, Österreich • 18.6. -- Jan Maršálek ist also gar nicht erst im Büro in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    23.07.20, 01:33
    wenn man zusammenzählt, bleiben nach dem heutigen tag nicht mehr viele (= 1) für den part des kronzeugen übrig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    21.07.20, 02:16
    Interessantes Dokument investigativen Journalismus'. Mich würde nur noch interessieren, wieso jemand der 6 Pässe hat (also wahrscheinlich 6 plus x) ausgerechnet mit einem auf "real name" einreist, an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    16.07.20, 22:54
    Um verstellte (interessengeleitete) Kommunikation von unverstellter Kommunikation (der Sprache des Herzens) unterscheiden zu können, müßtest du zuerst mal Einblick in einen kompletten Chatverlauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    16.07.20, 02:55
    Hoffentlich erinnert sich der Boardteilnehmer "Herrschaftszeiten" noch an seine Postings 2016 in diesem Thread, einem der allerbesten, den es auf w:o je gegeben hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    LeoF

    13.07.20, 22:50
    Na ja, Du mußtest nicht stundenlang am Feierabend englischsprachige pdfs durch google laufen lassen: Dohms' Artikel im Manager Magazin oder eine kurze Überlegung beim Bezahlen, wieviel in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    29.06.20, 13:21
    Nach dem, was ich heute über Marsalek gelesen habe, gehe ich tatsächlich davon aus, dass sich die, sagen wir mal: "Ungreifbarkeit", die dieses Unternehmen seit je irgendwie charakterisierte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Friseuse

    28.06.20, 23:02
    In jedem Fall wird die Staatsanwaltschaft in dieser Woche liefern müssen.

    Die Situation ist an Absurdität - "Wo ist Behle?" - kaum noch zu überbieten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Friseuse

    28.06.20, 13:29
    Einfach mal an einem langweiligen Sonntagnachmittag durch die fuffzehntausend Seiten dieses Threads gehen: ES STAND DA, NUR DIE WENIGSTEN WOLLTEN ES SEINERZEIT AUCH HÖREN.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Friseuse