checkAd
    fishbrok
    fishbrok
      6 Beiträge |    Offline seit 31.01.24, 16:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2008

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    31.01.24, 16:21
    Aktienrückkaufprogramm
    Wird das ARP auf der HV beschlossen oder läuft es weiter wie Vorjahr, wenn ja, ist es richtig, dass jährlich für ca. 5 Mrd Dollar Aktien zurück gekauft werden. Man muss ja kein Finanzgenie sein, …
      PayPal
    08:40:47 60,00EUR -1,01 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    07.12.23, 12:37
    Festgeld 4,25 % für 10 Jahre
    Ich wundere mich, dass die Pbb den o.g. Zinssatz zahlt, es ist anscheinend hoher Kapitalbedarf vorhanden. Am Markt werden ja 10 Jahresfinanzierungen unter 4 % angeboten. Durch Einlagensicherung m.E. …
    08:20:22 4,566EUR -1,34 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    30.06.23, 17:27
    Tja, ich kann die Kursentwicklung bei AT auch nicht nachvollziehen. Ich habe heute einen Bericht über den US-Gewerbeimmoblienmarkt erhalten, da sieht es aktuell tatsächlich nicht gut aus. Die …
    08:17:06 1,880500EUR -1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fishbrok bewertet

    Von fishbrok eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fishbrok eröffnet