wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

Profil cathunter auf wallstreet:online

cathunter
Bild melden
cathunter 

Offline seit 07.10.19, 05:45

  • erstellte Diskussionen
  • 13.025 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von cathunter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.10.19, 05:45
Um 5.40 scheinen die Notenbangster gepimpten Fantastilliarden Fiatgeld bereits wieder ins IG-Rechenzentrum zu fließen. 12014 soll der Dillermax kosten, den Dow gibt´s für schlappe 26458.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.19, 14:02
Das hatten wir schon mal, die älteren werden sich noch erinnern ! Damals wurde am Neuen Markt mangels nicht vorhandenem KGV das KUV als Bewertungkennziffer eingeführt, wie das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.19, 16:32
Fallen tut es frühestens morgen Abend, wenn auch der letzte Fondsparer mit überteuerten Anteilspreisen abkassiert wurde.
Erst dann kann es fallen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.19, 09:55
Hab ich doch gestern gesagt,vor Dienstag Abend fällt da nix, schliesslich müssen die ganzen Fondssparer zum Monatsanfang mit Höchstkursen abgezockt werden. Das nennen die Bangster dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.19, 12:57
Eigentlich müsste es bis zum 3. September steigen, weill sie dann den ganzen Fondsparern das Material wieder völlig überteuert auf´s Auge drücken können. Beobachte das ganze schon seit Jahren, drum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.19, 17:47
Schätze bis Montag Abend geht´s rauf auf runde 11830, damit die die ganzen Fondsparer wieder zu Monatsanfang ihre Anteile zu Mondpreisen wieder auf´s Auge gedrückt bekommen, danach südwärts. Ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 23:59
...und heute bei 155 :keks::keks::keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.19, 16:06
Klar. Und BMW kann seit 2008 saubere Diesel bauen und in den USA vertreiben. In D ist aber laut BMW eine sinnvolle Nachrüstung nicht möglich, obwohl die nur das was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.19, 12:28
Was feiern die Daxler heute eigentlich ? Shortsqueeze oder was ? An den wirtschaftlichen Aussichten bzw. am wirtschaftlichen Umfeld, politischen Unsicherheiten und ständiger Verkürzung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 05:31
Dann würde ich an deiner Stelle für dieses Jahr Schluss machen und das Leben genießen als ständig am Rechner zu hängen - viel besser kanns nicht mehr werden und remember, man lebt nur ein einziges …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 129
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 17
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 80
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 45
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 142
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 224
Wert: Sektkellerei J. Oppmann (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 216
Wert: DAX (heute: -0,17 %)

Über cathunter

Registriert seit:24.05.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6833
Bewertungen vergeben:7845

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1