checkAd
    cathunter
    cathunter
      13,24 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit gestern 21:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7079 Bewertungen vergeben 7879 angemeldet seit 24.05.2008

    Letzte Beiträge

    UBS stuft Schaeffler auf 'Sell'

    gestern 18:37
    Wenn Schaeffler in dem Tempo weiter fällt, dann wird das Kursziel der UBS von 4,90 spielend ex Dividende erreicht.

    Da sag noch mal einer Anal-ysten können nichts. :laugh:
    10:51:40 6,17EUR -0,24 %

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    16.04.24, 13:44
    Exdivi heisst das im Moment 7,80 - sah so gut aus nach dem Anstieg über 9,20, nun ist alles wieder verpufft. Mir scheint, wir werden noch deutlch tiefere Kurse sehen. Wenn die Russen nicht bald …
    10:29:58 8,76EUR +0,69 %

    UBS stuft Schaeffler auf 'Sell'

    16.04.24, 09:55
    Dürfte schwer werden...
    Kurzfristig 5,8x ex Dividende nach HV, die ja bekanntlich schon in 11 Tagen ist, fallls voher nicht noch ein Wunder geschieht. Wenn man sich den Kursverlauf nach HV ansieht, dann war da meist auch …
    10:51:40 6,17EUR -0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    25.03.24, 13:40
    Da muss ich dir recht geben, fast schon ein Grund, die Position zu verkleinern. :D Nichts dagegen dass sich eine Sprache entwickelt, aber diese Art der Entwicklung ist kontraproduktiv. :cry:
    10:29:58 8,76EUR +0,69 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    12.04.24, 13:55
    Kein Kauf, auch wenn der Kurs optisch billig wirkt.
    Also ich würde von Varta tunlichst erst mal die Finger lassen. Es besteht die große Gefahr, dass zur Abwendung der Insolvenz oder Schlimmeren noch eine Kapitalerhöhung kommt. Das würde bei den …
    10:51:53 7,60EUR +1,20 %

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    26.03.24, 09:03
    Ganz interessant, wenn man sich mal ansieht wie sich die Aktionärsstruktur verändert hat und der Freefloat gestiegen ist

    Größte Aktionäre:
    10:29:58 8,76EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Von cathunter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cathunter eröffnet