checkAd
    Looping
    Looping
    4 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 09:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.1999

    Letzte Beiträge

    Turnaround bei Winkler und Dünnebier

    21.10.00, 02:12
    Tja, das wars wohl schon wieder mit dem Anstieg. Und von der Firma hört man, wie üblich, nix. Ich hätte diesen Negativ-Outperformer besser direkt nach der Dividendenzahlung verkauft, dann könnt ich …
     
    -

    Arbeitslos & Nebenjob auf 630.- Basis

    19.10.00, 02:05
    Hi Börsencrash, also Dein Bekannter kann diesen Nebenjob machen, zumindest, was die Einnahmenseite angeht. Grundsätzlich hat er einen Freibetrag von 30 DM pro Woche, in der er arbeitet. Arbeitet er 4 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Looping bewertet

    Von Looping eröffnete Diskussionen

    Maxdata gibt Lebenszeichen von sich!

    18.10.00, 23:42
    llano
    @looping Von wann stammt denn dieser Auszug?? Ist der Tagesaktuell, beinhaltet er sogar viel Wahrheit;); schließlich war der Kurs schon mal bei 12,75. Von dort hat er wirklich ein sattes + gemacht …
    Looping
    Hab ich gerade entdeckt: (Auszug) Seit dem 9. Juni 1999 ist die MAXDATA-Aktie unter der Wertpapierkennnummer 658130 mit dem Kürzel MXA im Marktsegment "Neuer Markt" an der Frankfurter Wertpapierbörse …
     
    -

    Turnaround bei Winkler und Dünnebier

    05.03.01, 21:16
    Nobi74
    Tja, so ein zweieinhalbjähriger,fünfmalbestätigter Abwärtstrend ist halt doch nicht so einfach zu durchbrechen,jedenfalls nicht wenn der Aufkäufer einfach mal wegbleibt. Schaun mer mal ob die 15er …
    Nobi74
    Im letzten Jahr gabs am Montag 2.März vorbörslich adhoc die vorläufigen Zahlen für 1999. Müßten morgen oder jedenfalls in den nächsten Tagen die vorläufigen Zahlen für 2000 kommen. Wenns da keine …
     
    -

    Newbie hat den Stein des Weisen entdeckt :-))

    14.04.00, 03:25
    havok
    schöner, relaxter thread! bin auch neu an der börse, und mein erster tag war der 13 märz, richtig, der "i-day". ich gehörte also zu diesem auserwählten kreis der infineon bekommen, aber leider nicht …
    Xixor
    Hallo, bin auch NEWBIE. Habe beim Boersenspiel mit Aktien gespielt. Ergebnis alles im grünen Bereich, noch heute. (AMD,Brokat,Adobe,Apple u.a.) Im richtigen Leben habe ich dann lieber auf Fonds …