DAX-0,72 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,75 %

Profil max999 auf wallstreet:online

max999
Bild melden
max999 

Offline seit 16.06.17, 10:36

  • erstellte Diskussionen
  • 299 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von max999

ZeitBeitrag
16.02.17, 12:14
Danke Skylark für den Tipp! Neben den Fakten die hier präsentiert werden, lohnt es sich auch auf die Körpersprache der Beteiligten zu achten.
Kein Wunder dass dem einen oder anderen "unwohl" ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.17, 12:13
Danke Skylark für den Tipp! Neben den Fakten die hier präsentiert werden, lohnt es sich auch auf die Körpersprache der Beteiligten zu achten.
Kein Wunder dass dem einen oder anderen "unwohl" ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.16, 16:03
"Reichsbürger" schießt mehrere Polizisten nieder

Was ist denn ein Reichsbürger? :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.16, 08:02
Zitat: NickelChrome

Ach was .... durch die Bankenregulierung findet das viele Geld gar nicht mehr den Weg in die Blasen.
Sieht man ja auch am Goldpreis...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.16, 11:58
Waren bestimmt linksradikale... ;) .....Genauer gesagt, Nationale Sozialisten!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.15, 09:44
Zitat von greenanke
Zitat: 57er
Und aktuell ist Silber billig wie shice und extrem werthaltig, da sehr sehr knapp.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.15, 09:44
Diese Abgrenzung ehrt mich sehr:laugh:. Ich will auf keinen Fall in den Verdacht geraten, irgendetwas mit der

"MietzAnkeFinanzklippschule"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.15, 09:12
Zitat Mr.Livermore: Du neigst zum Alarmismus. Glaube doch nicht dass die Nato ein Interesse an einem Krieg hat. Das müssten die Regierungen erst mal den Bevölkerungen erklären. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.15, 12:13
Bevor das Wochenende beginnt, möchte ich den "Papiergläubigen" noch eine kleine Geschichte erzählen, quasi aus erster Hand, als Betroffener. Am 16.01.2015 befragte ich Bank A telefonisch, wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.15, 12:36
Ich fürchte, wir werden ernten was wir säen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über max999

Registriert seit:08.06.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:832
Bewertungen vergeben:2266