wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil proShare auf wallstreet:online

proShare
Bild melden
proShare 

Offline seit 20.01.09, 14:50

  • erstellte Diskussionen
  • 60 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von proShare

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.01.09, 14:50
Stimmt. Momentan ist die Aktie deutlich unterbewertet. Insbesondere im Vergleich zum Wettbewerb. Es ist auch gut zu sehen, dass sich das Neukundengeschäft stabil und kontinuierlich entwickelt, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.08, 13:47
Dem schließe ich mich einfach mal an.

Alles Gute Euch allen im Neuen Jahr!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.08, 09:27
Wirecard beruhigt Analysten mit Ausblick
Ziel bekräftigt - Steuereffekt im dritten Quartal
Autor: sck München
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.08, 13:49
An deiner Fähigkeit eine Bilanz lesen zu können habe ich ja auch nie gezweifelt. Ich hatte nur den Eindruck, du machst Wirecard für vermeintliche Defizite von IFRS verantwortlich - das fand ich dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.08, 12:57
McMillan, ich habe dich und deine unglaublich konstruktiven Beiträge schon beinahe vermisst ;-) Ich würde vorschlagen, dass du dich hinsichtlich deiner Kritik an IFRS an das IASB wendest und dort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.08, 22:31
Kraftfutter, ich vermute, Du hast das Geschäftsmodell von Wirecard nicht verstanden. Die 3,8 Millarden stammen aus dem Geschäft, das Wirecard mit Händlern macht. Hierbei geht es nicht um die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 16:18
Gerne!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 16:02
Mal sehen, vielleicht erfahren wir morgen mehr.

Du machst ja beruflich was mit Finanzen. Das allein ist in diesen Zeiten schon kriminell... ;-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 15:46
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Cache. Das war es aber nicht: Laut Hotline steht die Seite über einzelne deutsche Internet-Provider nicht zu Verfügung. Warum konnte/durfte mir die Dame auch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 14:29
Aus dem Büro erreiche ich die Seite, von daheim (T-Online) nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!