checkAd
    Sly1962
    Sly1962
    3 Diskussionen |  585 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.06.2008

    Letzte Beiträge

    United Mobility Technology !!!!!

    10.11.14, 15:10
    jetz versteht man warum der gute Herr Wahl die Zeichnung der KE abgelehnt hat. Der Coup war von langer Hand vorbereitet. Was mir bei der Meldung noch fehlt, ist die Frage was verdient die UMT an dem …
    10:45:43 0,430000EUR +4,12 %

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    10.11.14, 14:17
    solider und unaufgeregter Journalismus...weiter so...Danke für so viel gute Recherche:

    http://boersengefluester.de/

    Mit den Profis investieren

    10.11.14, 10:17
    Es macht mir jetzt ganz den Eindruck als würden die Jungs aus Heidelberg jetzt den Rest einsammeln.Das könnte auch jetzt noch ein gutes Geschäft sein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sly1962 bewertet

    Von Sly1962 eröffnete Diskussionen

    Mit den Profis investieren

    16.11.14, 20:12
    Collins01
    Wie schätzt ihr die gegenwärtige Situation ein?
    Sly1962
    Es macht mir jetzt ganz den Eindruck als würden die Jungs aus Heidelberg jetzt den Rest einsammeln.Das könnte auch jetzt noch ein gutes Geschäft sein.

    Wachstumbranche/Wachstumsmärkte

    25.11.13, 15:02
    fedayn
    In der Tat eine ganz schwache und sehr enttäuschende Vorstellung des Managements! Hier besteht noch einiges an Nachholbedarf.
    Aliberto
    http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/nanorepro-nanorepro-s… Das Ergebnis ist ja nicht gerade zufriedenstellend und zusammen mit der katastrophalen IR-Arbeit ist die Aktie damit in meinen Augen …
    1,815000EUR +0,28 %

    Dubai Synthia 4 %

    29.09.12, 19:21
    CalFlyer
    Na ja, sicher ist was anderes ... Ist halt eine Wette darauf, dass Abu Dhabi auch weiterhin fuer den frechen Cousin zahlt.
    Sly1962
    Hier wird nichts mehr anbrennen....eine gute Alternative