checkAd
    max_deus
    max_deus
      107 Beiträge |    Offline seit 27.08.11, 00:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2008

    Letzte Beiträge

    Alfred Wieder AG

    27.08.11, 00:09
    aufrichtigen Dank für den link. Zeigt das Vilmchen doch mal eindrucksvoll, wie wieder selbst und seine völlig peinlichen Ösi-Prolls dort "Marketing" der übelsten Art betreiben: Champus und Zigarren …

    Alfred Wieder AG

    14.07.11, 00:40
    .. nach langem hin und her und nicht mal wegen der vielen, völlig unsäglichen Rechtschreibfehler, scheint mir Swakki hier -unter einigen Aspiranten fast auf Augenhöhe- doch als hohlste Nuss. …

    Alfred Wieder AG

    16.06.11, 23:14
    Ganz herzlichen "Glückwunsch" zu 3000 posts und einem Exit! Statt einer seriösen Leistungsbilanz gibt's immerhin jede Menge "vielversprechende Studienergebnisse" und fast täglich einen neuen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von max_deus bewertet

    Von max_deus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von max_deus eröffnet