checkAd
    BMW-supporter
    BMW-supporter
    7 Diskussionen |  300 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.08.18, 14:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2008

    Letzte Beiträge

    Adidas

    31.07.14, 10:59
    Abwarten und nach dem heutigen Tag, diesen Kurs als Einstiegskurs nutzen.
    22:59:19 228,05EUR +0,40 %

    YHM Group wird von der Ezion Holding Ltd übernommen

    11.10.13, 14:26
    Lese ich auch so mit dem lukrativen Auftrag. Werde daher zu diesem Kurs von ein paar Tausend nachlegen.
    30.01.19 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BMW-supporter bewertet

    Von BMW-supporter eröffnete Diskussionen

    OREZONE GOLD - NEWS- & Diskussionsthread

    11.07.18, 23:13
    freddy1989
    Hallo hier mal die Positive PEA Studie zum Projekt https://www.minenportal.de/artikel.php?sid=39607#Orezone-3A-… Wie ist eure Meinung dazu?
    German2
    Insiderkäufe und High-Grade Bohrdaten.. orezone wird noch viel Spass bereiten ;)
    0,840000CAD +5,00 %

    OSCIENT PHARME - Kursanstieg -

    12.04.10, 10:14
    tippluder
    :cool: also ich schätze mal !!!!!!!! ???????????? :cool: ja.. im grunde warte ich, das die 12 monate der insolvent's zu ende gehen,und OSI NE MELDUNG bringt das sie zerhackt,verkauft,oder wieder fit …
    BMW-supporter
    Hallo zusammen, da dies anderen Threads schon geschlossen wurden, hier ein neuer Thread zu Oscient Pharma. Wie ist dieser Kursanstieg zu verstehen? Kurzer Zock oder News?
     
    -

    CAPITAL ADJUSTMENT - Kapitalmassnahme 9-1

    29.09.09, 16:12
    BMW-supporter
    Sehe ich genauso. :D
    alexian
    habe mir heut auch paar shares gegönnt. spielgeld. hopp oder topp
     
    -