checkAd
    M_Legolas_M
    M_Legolas_M
      347 Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 22:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.07.2008

    Letzte Beiträge

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    15.03.24, 22:14
    Hallo Fondsaufloesung, danke für deine Antwort. Ich hatte schon vermutet, solch eine Antwort von dir zu bekommen. 😆
    12:44:40 1,510000EUR +0,80 %

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    15.03.24, 16:28
    Hallo Fondsaufloesung, ich hätte eine Frage an dich, die du mir vielleicht beantworten magst: Wieviel deines eingesetzten Geldes konntest du denn nun aus deinem Komplettverkauf prozentual noch retten …
    12:44:40 1,510000EUR +0,80 %

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    14.03.24, 22:13
    Branicks Group verkauft vermietete Einzelhandelsimmobilie aus Eigenbestand. Zwar wahrscheinlich keine kriegsentscheidende Grössenordnung – aber von der Objektbeschreibung her sowieso nicht zur …
    12:44:40 1,510000EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M_Legolas_M bewertet

    Von M_Legolas_M eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von M_Legolas_M eröffnet