Profil petro001 auf wallstreet:online

petro001
Bild melden
petro001 

Offline seit 14.07.15, 19:12

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 340 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von petro001

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.07.11, 18:39
Lieber MIRU, bevor wir uns über Charts und Brillen unterhalten, sollten wir vielleicht erstmal die Basics klären. Kleiner Tipp: Versuch' doch als Erstes mal rauszufinden, was der Unterschied zwischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 18:32
Im Moment können wir da wohl alle miteinander nur im Nebel stochern. Mir persönlich erscheint der Gedankengang von Fatalis am naheliegendsten: "Klöckner hat die KE gemacht um weitere Übernahmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 18:10
Sorry, Leute, aber was sind das denn für Beiträge? Wie kann man etwas von Widerständen um 15 erzählen, wenn der Kurs über 17 liegt? Wie kann man eine Kapitalverwässerung, die seit Wochen bekannt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 16:38
Zu Teil 1 Deiner Aussage: Stimmt, es ist schwer vorstellbar, dass der heftige Rutsch allein hypothetische oder manipulatorische Gründe hat. Also möglicherweise kommt da in der Tat noch eine Ad-Hoc, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.11, 10:49
Warum sollten sie handelbar sein, wenn sie nicht gehandelt werden dürfen?

Zitat aus dem Terminanschreiben vom 05.05.11:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.11, 18:19
Ja, klar, das funktioniert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.11, 00:41
Ich hab' ja schon so manche Übernahme mitgemacht, deshalb weiß ich: Grenzwertige Mauscheleien gehören bei solchen Transaktionen leider fast schon dazu. Aber diese Geschichte kommt definitiv in mein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.11, 09:14
K+S NACH GUTEN MOSAIC-ZAHLEN IM BLICK Auch außerhalb des Banken- und Technologiesektors dürften vor allem die Zahlen ausländischer Konkurrenten die Aktien deutscher Unternehmen bewegen. So könnten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.11, 11:19
Einstufung "Neutral" bei einem selbst errechneten Kurspotenzial von mehr als 50%? Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel! FRANKFURT (dpa-AFX) - Ausgewählte Analysten-Einstufungen im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.11, 12:44
Do, 30.06.11 11:08 AKTIE IM FOKUS: K+S weiter gefragt - Analysten loben Aussichten für Kali-Preise FRANKFURT (dpa-AFX) - Positive Aussichten für den Kalipreis und entsprechend freundliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von petro001

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.02.11, 13:46 von petro001
Seite: 13720, 3721, 3722
vor 1 Stunde