checkAd
    BeerisGood
    BeerisGood
    1 Diskussionen |  284 Beiträge |    Offline seit 30.01.14, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 662 angemeldet seit 18.07.2008

    Letzte Beiträge

    Dividenden-Riesen?

    09.12.13, 15:08
    Auch wenn es dir hier um die Dividende geht, würde ich auf lange Sicht eher einen Bogen um JD machen und auf Wachstum setzen. In Südafrika ist in meinen Augen der Drops gelutscht was Wachstum und …

    Meinung: Geldadel endlich angemessen besteuern

    10.10.13, 15:54
    Das mach mal dem dauerträchtigen Klientel in Prenzlauer Berg und Kreuzberg klar. :laugh:

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    09.10.13, 23:16
    So wie in der Karikatur wird es nicht kommen, denn es gibt noch engagierte Bürger.

    Bild von heute [via reddit]:
    14:06:16 2.329,57USD +0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BeerisGood bewertet

    Von BeerisGood eröffnete Diskussionen

    Amur Minerals - Sekt oder Selters

    03.02.11, 12:10
    BeerisGood
    Exploration Update: http://www.iii.co.uk/investment/detail/?display=news&code=co…
    BeerisGood
    Edison Investment Research von heute(pdf) http://www.edisoninvestmentresearch.co.uk/researchreports/Am…
    0,004EUR -81,40 %