checkAd
    Bennx
    Bennx
    1 Diskussionen |  341 Beiträge |    Offline seit 24.02.22, 14:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 146 angemeldet seit 20.07.2008

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 24.02.2022

    24.02.22, 05:18
    Russland greift von allen Seiten an. Wenn ich mir Videos bei Twitter anschaue... kennt ihr das Gefühl, bei dem das Blut im Körper kurz ein gefriert? Für kurzen Moment. Das wird einigen so gehen, wenn …
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.02.2022

    12.02.22, 01:15
    Kriegstreibende Amis ... Ja. Viele sinnlose kriege (und, ich hoffe nicht schon wieder). Aber das die Aggression von den Amis kommt?? Habe mir heute den Livestream vom White House national Security …
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bennx bewertet

    Von Bennx eröffnete Diskussionen

    Korrektur/Crash 2018-19 ?? Divergenz im Monatschart

    24.01.19, 07:30
    IvyMike
    :laugh: Und fürs Daytrading sind solche Kaffeesatzlesereien komplett irrelevant. Ich kann nur sagen, wir sind im Wochenchart im Abwärtstrend in allen großen Indizes. Ich kann nur weiter sagen, was …
    bomike
    Der Markt wird zu 100% irgend eine Linie durchkreuzen... :) Da bin ich mir ganz sicher!
    38.075,6PKT -0,98 %