checkAd
    nortcev
    nortcev

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.1999

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 19.03.04 Elliott-Wellen u.a.

    19.03.04, 13:00
    @all das problem ist/war, dass nach den einleitenden klammern jedes html-tags (z.b. < >, < style) ein freizeichen ist, das - zumindestens bei meinem rechner - dazu geführt hat, dass der code …
      DAX
    17:05:59 17.893,5PKT -1,08 %

    DAX TRADING-Tagesthread 19.03.04 Elliott-Wellen u.a.

    19.03.04, 12:45
    @emucmuc

    nichtsdestotrotz: es funzt nicht - unabhaengig von der Leserichtung.
      DAX
    17:05:59 17.893,5PKT -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nortcev bewertet

    Von nortcev eröffnete Diskussionen

    Bankenpleite in Japan!? is doch (fast) kalter kaffee

    14.03.01, 15:47
    gieristnichtgut
    @nortcev - dass die Staatsanleihen überweigend von selbständigen Banken mit Sitz in den USA gehalten werden, wusste ich nicht - man lernt eben immer noch was dazu - im Übrigen teile ich deine …
    nortcev
    hallo gier_ist_nicht_gut. das mag in hinblick auf das ende des fiskaljahres bedingt eine rolle spielen. aber: soweit mir bekannt ist, sind es zum großen teil eigenständige jap. finanzinstitute mit …

    nur ein test (owt)

    14.03.01, 13:10
    nortcev
    danke
    Frau_Breule
    Glückwunsch "g"

    quo vadis märkte? oder ist die stimmung wirklich so schlecht

    19.04.01, 15:00
    nortcev
    scheint wohl nichts zu bringen sich arbeit zu machen und hier in diesem board zu posten. denn: die resonanz ist leider gleich null grüße nortcev
    nortcev
    up