checkAd
    FRAL
    FRAL
    5 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.16, 21:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 168 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 09.09.1999

    Letzte Beiträge

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    10.12.14, 00:59
    Hi Crowww, lese immer noch bei euch mit, obwohl ich schon vor vielen Jahren ausgestiegen bin. Ich will jetzt gar nicht damit angangen, was ich aus meinem Geld, das ich aus der BEG abgezogen habe, …
    23.04.24 62,00EUR -0,80 %

    Advanced Battery: China-Aktie unter Strom (KGV 6 billiger als BYD)

    10.03.14, 18:13
    frag ihn doch mal, zu welchem Preis er verkauft hat. Er wäre sicher froh, wenn er sie heute noch hätte und verkaufen könnte. Und dann stell dir mal seine Laune vor, wenn die noch weiter gestiegen …
    04.01.16 0,032000EUR -17,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FRAL bewertet

    Von FRAL eröffnete Diskussionen

    Ventegis Capital AG - auf zu neuen Ufern mit Beteiligungen aus Solar, Software und Technik

    20.09.14, 19:08
    Crowww
    http://www.solarage.eu/wir-wurden-vom-schnellen-preisverfall-uberholt/ Vergangenheitsbewältigung.
    Crowww
    Von jandaya: Panasonic übernimmt Berliner Unternehmen Aupeo Kategorie: DAX - MDAX - TecDAX News | Uhrzeit: 14:39 Berlin/Osaka (BoerseGo.de) - Der japanische Technologiekonzern Panasonic mit Sitz in …
     
    -

    Singulus übernimmt Steag

    07.11.05, 17:24
    singulus2001
    und das sagen die lieben Händler wirklich : Singulus halten sich am Nachmittag weiter auf dem erhöhten Niveau. Die Aktien steigen um 5% auf 12,75 EUR. Auslöser des Anstiegs bleibe der Zukauf von …
    Sternentor
    Wenn das jemand damals zu den guten NeuenMarkt-Zeiten so prognostiziert hätte, dann hätte jeder gesagt der spinnt...:D Singulus könnte am Jahresende über 15,- Euro stehen und nächstes Jahr die 20er …
    1,600000EUR +0,63 %

    EUTEX (European Telco Exchange)

    20.12.05, 11:58
    FRAL
    EUTEX schließt Vertrag über Vermarktung von Telefonminuten in GUS Staaten Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    FRAL
    EUTEX AG schließt Kooperationsvertrag mit Sting Networks im VoIP Bereich Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …