checkAd
    Faustus100
    Faustus100
    2 Diskussionen |  279 Beiträge |    Offline seit 25.04.18, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2008

    Letzte Beiträge

    Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!

    08.11.11, 10:18
    Die verschiedenen Positionen im Depot kommen meist durch die unterschiedliche Verwahrart. Kann die Bank aber ohne Kosten zusammenfuehren. Was mich allerdings wundert, ist wo die Optionen sind, die …
    23:00:13 0,044000EUR 0,00 %

    SCOTGOLD RES. eine Mine mit Wachstumspotential?

    23.09.11, 11:30
    Habe lange nichts geschrieben weil irgendwas auf der Arbeit das Absenden von Beitraegen blockt. Jetzt eben via Android. Positiv sind die ersten Zusagen von Umweltschutzorganisationen. Daher auch der …
     
    -

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    23.09.11, 11:20
    Habe heute auch nochmal nachgelegt. Eigentlich bin ich sogar froh ueber diese Kaukurse. Dachte schon ich wuerde den Zug verpassen. Fundamental ist fuer mich alles okay. Und wenns fundamental stimmt …
    11.04.18 0,076000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Faustus100 bewertet

    Von Faustus100 eröffnete Diskussionen

    Cockatoo Coal - Kohle in Australien

    27.06.12, 20:25
    TomLong
    ASX Announcement 26 June 2012 SURAT PROJECTS RESOURCE UPDATE Highlights - Increase in total of all categories of JORC compliant Resources for the Krugers and Davies Road projects to 213 million …
    TomLong
    Cockatoo gab am 23. April bekannt, das das PP-Angebot von South Korea Networks i.H.v. 313 Mio A$ für 585 Mio neue Aktien und damit die Erhöhung des Anteils von 5,5% auf 40% zurückgezogen wurde. Die …
    0,001EUR 0,00 %

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    29.05.20, 17:43
    ralfho
    Nach 4 Jahren bezüglich Altona Mining Kapitalrückzahlung habe ich heute einen Bescheid vom Finanzamt bekommen. Mein Einspruch wurde stattgegeben, ;) ich bekomme die zuviel gezahlte Steuer + Zinsen …
    Sheriff-von-Nottingham
    bei mir läuft der Einspruch gegen die Steuer auf die Einlagenrückgewähr immer noch. Hat jemand schon Neues in Erfahrung bringen können, oder wurde bereits irgendwo entschieden?
    0,076000EUR 0,00 %