checkAd
    Ulf-Imat
    Ulf-Imat
    93 Diskussionen |  5,44 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2050 Bewertungen vergeben 70

    AptarGroup Inc. (ATR)

    29.03.21, 21:55
    HenryScheinulf
    www.youtube.com/watch?v=W7xvf8VMiBI www.aptar.com https://s24.q4cdn.com/576740213/files/doc_presentations/2021… https://s24.q4cdn.com/576740213/files/doc_downloads/2020/08/… Bild: …
    1435905
    Da sich nach Ulfs Threaderöffnung niemand außer mir eingefunden hat, stelle ich die Beobachtung mal ein. :( Aptar hat es leider auch nie über die Watchlist hinaus in mein Depot geschafft. Meist waren …
    139,80USD -0,15 %

    W.W. Grainger Inc. (GWW)

    25.01.19, 18:35
    R-BgO
    und ein bisschen vom Gewinn haben sie zur EK-Stärkung sogar behalten; aktuells KGV knapp 21
    R-BgO
    leverage weiter up; Gewinn rückläufig
    945,40USD -1,35 %

    Zebra Technologies Corporation (ZBRA)

    12.11.22, 09:58
    Niebecker
    Tja, der letzte Q3-Bericht hat eine geringe Umsatzverringerung ausgewiesen. Nicht viel, aber immerhin Rückgang. Auch im Ausblick wurden umsatzrückgänge für das Q4 prognostiziert. Mit einem KGV von …
    Niebecker
    Zebra ist für mich eine Aktie, die viel zu wenig diskutiert wird: Das Geschäft sit eigentlich ziemlich resistent gegen Krisen und Zebra kann dennoch auf einen Wachstumsmarkt weisen. Der Anstieg auf …
    282,44USD +1,77 %