checkAd
    ValueTom
    ValueTom
    3 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 02.10.20, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.08.2008

    Letzte Beiträge

    Vtion Wireless - wirklich der Eisbrecher IPO ?

    26.08.11, 14:34
    Bei dieser Bewertung gibt hier doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder das Unternehmen ist ein Betrugsfall und die Zahlen etc sind gefälscht oder das Geschäft ist auch in dem Ausmaß real und …
    19.04.24 0,050000EUR +100,00 %

    Planung: Fondsmanager Selbständigkeit

    20.04.11, 13:14
    Ohne Fremdkapitaleinsatz bezog sich darauf, nicht wie die meisten Hedge-Fonds die Positionen zusätzlich zu hebeln. Dies dürfte auch aus dem Kontext zu erschließen sein. Falls jemand nützliche …

    Planung: Fondsmanager Selbständigkeit

    19.04.11, 10:45
    Ich plane, mich nach einigen Jahren Berufserfahrung als Fondsmanager selbständig zu machen und möchte mich deshalb schonmal vorab über die rechtlichen Rahmenbedingungen hierfür in Deutschland …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ValueTom bewertet

    Von ValueTom eröffnete Diskussionen

    Planung: Fondsmanager Selbständigkeit

    21.04.11, 10:19
    Procera
    -f+v Privatfonds
    Procera
    Warum nicht ? Ab einer bestimmten größe kannst du einen Prifatfonds aufmachen, das spart Steuern ;) Aber Für dich ist das nichts, bleib weiter beim Stroke Master, das ist für dich grade noch …

    An Auslandsbörse kaufen?

    24.11.09, 18:52
    Sebastian1988
    IB:kiss:
    Effektentiger
    die sind rel. preiswert, gibt aber natürlich noch andere mit Handel an ausl. Börsen. www.nordnetbank.de

    Kohlepreis

    22.06.17, 17:03
    thschmidt
    https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/kohlepreis
    ValueTom
    Super, vielen Dank!
    -