checkAd
    Lachkater
    Lachkater
      219 Beiträge |    Offline seit 29.03.24, 13:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 04.08.2008

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    29.03.24, 13:48
    Es fehlt aber auch der gesunde Verstand manchmal , es zählt auf der Welt nur Macht ,Geld ,Unwissenheit sowie Schwierig machen und die Sitze alle zusammen , bestes Beispiel Autobahnmaut wieviele …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Adidas

    22.03.24, 16:47
    Da gibts ja nur ein zu sagen Schande übern DFB, wir werden an Amerika Verkauft bekommen wir dann auch einen Amerikanischen Pass oder die Spieler , was machen die Spieler mit den Schuhen der Liga …
      adidas
    19.04.24 224,10EUR -0,18 %

    Day-Trading Commerzbank

    15.03.23, 13:12
    Hallo, wie hab ich letzte Woche geschrieben erst noch zur 9 und knapp darunter!!!!8,88mfg
    19.04.24 13,40EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lachkater bewertet

    Von Lachkater eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lachkater eröffnet