checkAd
    Pharos
    Pharos
    3 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 13.07.19, 09:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2008

    Letzte Beiträge

    Adidas Short

    12.07.19, 10:08
    Klasse, schaue ich mir an. Danke dir :D Gibt es dennoch Zertifikate oder Optionen die zu empfehlen wären, die vll schon gehandelt wurden von dem einen oder anderen? Ist Neuland für mich. Vielen Dank …
    19:18:31 206,95EUR +1,12 %

    Adidas Short

    11.07.19, 21:21
    Vielen Dank, aber ich denke mit der kleinen Summe komme ich nicht weit, oder? Fehlt ja der Hebel, falls ich mich nicht irre, aber hab ich noch nie gemacht, Leerverkäufe. Danke für deine Antwort aber …
    19:18:31 206,95EUR +1,12 %

    Adidas Short

    11.07.19, 15:40
    Adidas Short
    Hallo, kann mir einer von den Erfahreneren freundlicherweise einen Tipp geben, welches Produkt zu empfehlen wäre, wenn ich auf fallende Kurse bei Adidas setzen mag. Oder gibt es User die solch ein …
    19:18:31 206,95EUR +1,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pharos bewertet

    Von Pharos eröffnete Diskussionen

    Adidas Short

    28.08.19, 13:12
    pegasusorion
    Denke um die 250€ wäre ein guter Wiedereinstiegspunkt :-)
    enrico312
    hallo Newandfresch, vielen Dank, werde darüber nachdenken,dass Adidas im Vergleich zu nike u Co noch günstig ist, habe momentan nur so ein ungutes Gefühl, auch für den Gesamtmarkt....
    206,95EUR +1,12 %

    CFD Handel / Daytrading in Köln

    06.12.13, 15:48
    AndreasBernstein
    Stimme Dir zu, aber nix gegen den Thread ;) :D Gruß Bernecker1977
    tiburonblanco
    Hallo, ich denke, wir sind alle Einzelkämpfer. Austausch über Foren ist da schon genug - für mein Dafürhalten. Bist aber gerne zu unserem thread eingeladen: …

    Dax Short, welche Anlage?

    03.12.13, 14:32
    El_Matador
    ich wuerde nicht hebeln, sondern nur einfach short gehen, z.b. mit diesem etf der gleichen gesellschaft: DB X-TRACKERS SHORTDAX® DAILY ETF 1C (WKN DBX1DS, ISIN LU0292106241) falls du mit der wette …
    Pharos
    Eine Frage noch, wo kauft man am Besten? Stuttgart, direkt beim Emittenten oder egal? DANKE :)