checkAd
    Limit Up
    Limit Up
    8 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.24, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 167 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 11.09.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    23.02.22, 10:03
    Neues zu Blue Cap ...
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55316191-partnerfonds-ag-gute-entwicklung-der-beteiligungen-schritte-zur-verwertung-von-blue-cap-aktien-werden-geprueft-007.htm

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.01.22, 11:17
    Das ist vollkommen falsch, bei der KE im November 2021 wurden 43,50 US-Dollar = 38,91 Euro je Aktie erlöst. .......Es wurden 22 Millionen sogenannte Hinterlegungsscheine (ADS) zu 21,75 US-Dollar je …

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    12.01.22, 19:32
    Allianz Global Investors GmbH hat von 4,94 auf 2,997 % reduziert. Hoffen wir mal, dass die jetzt damit fertig sind ..... 😕 …
      Evotec
    18:13:07 9,19EUR -4,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Limit Up bewertet

    Von Limit Up eröffnete Diskussionen

    ATOSS und andere - Aktien fast geschenkt !

    12.01.01, 15:00
    Limit Up
    Hi Leute, weiss jemand den Termin für die Bekanntgabe der Zahlen ? MfG Limit Up
    franzjosefstrauss
    Liebes Tradingmonster, der Cashbestand einer Firma hat also nicht zu sagen. Das ist ja wohl nicht richtig, denn: Die Marktkapitalisierung drückt den Wert des Unternehmens am Markt aus! Ist doch wohl …
    245,00EUR +1,87 %

    "Phups" sammelt billig ein

    22.12.00, 10:52
    a.head
    :D Herrlich, naja was die Marktsituation angeht ist er euch ja sogar vorraus. Gute Werte? Am Neuen Markt? tse tse mfg a.head
    1121
    So,so DU beendest den Thread, der Dir nicht in den Kram passt - wahrscheinlich, weil`s die Wahrheit ist? Wieder mal kleiner Anfall von Egomanie, was? :laugh: Übrigens Limit Up, ich denke nicht, dass …

    DANKE fsch !!

    01.08.00, 21:58
    Forum
    Ich beklage mich lediglich über Unehrlichkeiten und erwiesener Mehrfach-ID´s !! Da Ihr dieses scheinbar OK findet, werde ich mich wohl "etwas zurückziehen" müssen.
    amnesia
    Warum beklagst du dich dann :confused: Jeder hat bluten müssen. Aber fsch ist ein guter Kontraindikator. So wie mittlerweile B.F. aus Kulmbach. ;)