checkAd
    Vorstand
    Vorstand
    67 Diskussionen |  780 Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.07.20, 09:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 12.09.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    30.06.20, 20:36
    Fazit des Tages:
    Es sieht so aus, dass das lange Warten sich in den nächsten Monaten lohnen kann.
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    30.06.20, 16:46
    Ja, dann müsste tatsächlich jetzt gerade die zweite Charge zum Rupfen ready sein.
    Das wird hier wirklich was großes, wenn sie mal auch Kunden vorzeigen können.
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    30.06.20, 16:30
    Ergänzung:
    Das Indoorgeschäft deckt, soweit ich verstehe, die laufenden Kosten.
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vorstand bewertet

    Von Vorstand eröffnete Diskussionen

    Welche Bank finanziert bis zu 100% des Gutachterwertes einer Immobilie?

    17.01.08, 20:28
    KleeBud
    Es gibt Banken die dies Finanzieren können.Vorraussetzung ist eine gute Bonität.Das Objekt spielt eben falls eine Rolle,weil diese ebenfalls einem Rating unterliegen. Gruß Buddy
    Vorstand
    @Harry Schotter auf deiner propagierten Seite ist ein Einfamilienhaus mit 150.000 Euro Verkehrswert angegeben. (Das Haus in blau). Stell dir mal vor, du bekommst dieses Haus für 50% des …

    Rechtlich möglich?

    27.05.03, 19:48
    caramanga
    fangen wir mal so an: warum soll ich als Kunde eine solche Geschäftsverbindung eingehen? Ich biete mein Geld als Sicherheit für eine andere Firma. DIe kauft damit festverzinsliche Wertpapiere. Nun …
    Bräschtleng
    Vorstand, wenn Du mir hilfst ohne Sicherheiten (bzw. von der Einlage das vierfache) Kapital zu 4% auszuleihen, dann kriegst Du vom Überschuß die Hälfte. Versprochen.

    Ist Evolutionstheorie Unsinn?

    13.05.03, 11:08
    sittin bull inv
    Thread: Evolution ( III ) bitte auch beachten! ;)
    Erika007
    #1 natürlich ist diese theorie unsinn. und wenn du das "leugnest", biste "antisemit". carlo disagio war es, glaube ich, hat in einem thread alle mißverständnisse beseitigt und klare verhältnisse …