checkAd
    JamesVIII
    JamesVIII
      265 Beiträge |    Offline seit 04.05.15, 08:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 57 angemeldet seit 27.08.2008

    Letzte Beiträge

    Chartprognosen von sporttrader (Teil2)

    18.09.14, 16:03
    Moin Leute, kann Sporti nur weiterempfehlen - Top Arbeit die du machst - bin dir jetzt im ABO den 2. Trade erfolgreich beim Daxi gefolgt, allerdings mit etwas weiterem Stopp - daher im Gegensatz zu …

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    09.07.14, 17:12
    Bild laden

    ...könnte durchaus sein das wir die Marke bei rund 1.330 Dollar in Kürze nach oben nehmen werden...
    23:41:42 2.390,60USD +0,50 %

    Der Plauderthread: Chartprognosen von sporttrader (Teil2)

    25.06.14, 08:20
    Servus Sporti, auch ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser und muss dir einfach ein großes Lob aussprechen für deine tolle Arbeit auf dieser Plattform - echt TOP!!! Eine kl. Bitte sei mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JamesVIII bewertet

    Von JamesVIII eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JamesVIII eröffnet