checkAd
    vonHS
    vonHS
    36 Diskussionen |  5,80 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit 18 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1561 Bewertungen vergeben 631 angemeldet seit 01.09.2008

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    DOBY
    07.04.24
    Avatar
    GraNDpaAlu
    25.03.24
    Avatar
    Straßenkoeter
    20.03.24

    Letzte Beiträge

    Intesa Sanpaolo S.p.A. - News und Diskussionen

    gestern 22:40
    Am Mittwoch ist Hauptversammlung. Die wichstigsten Unterlagen wurde jetzt auf einer Seite zusammen gefasst:

    https://group.intesasanpaolo.com/en/governance/shareholders-meeting/2024
    08:09:01 3,459EUR +0,22 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    gestern 22:30
    Abilitato hat sich im Podcast dieses Wochenende der Aktie RelatyIncome angenommen, weil es die Aktie war, deren Besprechung die Community sich am meisten wünschte. Es geht natürlich noch um mehr …
    08:06:13 50,20EUR +0,24 %

    Petrobras - wer ist dabei?

    20.04.24, 07:10
    Es ist also doch etwas dran an der Sonderdividende…!?? Der Verwaltungsrat hat in der Sitzung während der Präsentation zur Überwachung des Strategieplans 2024-2028+ über den verbleibenden Gewinn für …
    08:07:20 8,15EUR +1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    24.03.24, 11:25
    Dividenden-Depot vonHS im Dezember 2023
    Warum so spät...? Sorry, diesmal dauerte es bei mir nun doch wirklich seehr, seehr laange mit dem nächsten Monats-Bericht von mir. Dass es soo lange dauerte, hätte ich selbst nicht gedacht und …
    08:10:08 38.232,0PKT +0,02 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    12.04.24, 08:14
    Morningstar hat elf Unternehmen ermittelt, die jedes Jahr ihre Dividende erhöhen und dennoch unterbewertet sind. Die Sektoren reichen von Pharma über Sicherheit bis hin zu Spirituosen und Luxus. Hier …
    08:10:08 38.232,0PKT +0,02 %

    DWS Group GmbH & Co. KGaA

    27.03.24, 06:59
    Nicht nur die Sonder-Dividende zieht den Kurs nach oben, sondern auch noch möglicherweise „gute“ (gut, weil Unsicherheiten beendet werden könnten) Nachrichten. Im Raume steht, dass sich die DWS kurz …
    22.04.24 40,38EUR +0,90 %
    Postingfilter

    Von vonHS eröffnete Diskussionen

    Hawaiian Electric Industries Inc. - News & Diskussionen

    17.04.24, 00:16
    vonHS
    Am 10.05.2024 kommen die Zahlen zum ersten Quartal 2024 zusammen mit einer Telefonkonferenz: …
    Chartier
    Ein Hund mit sehr vielen Flöhen wie es scheint.
    10,175EUR -0,68 %

    Healthpeak Properties Inc. (REIT)

    15.04.24, 14:37
    reniarB.
    Sorry, wurde ja schon genannt... 🙈
    reniarB.
    Auch der morningstar empfiehlt: https://www.morningstar.com/stocks/best-reits-buy
    17,20EUR +1,78 %

    Whirlpool Corp. - News & Diskussionen

    18.04.24, 21:28
    vonHS
    Die Analysten von ZACKS erwarten in ihrer Konsensschätzung, dass das Haushaltsgeräteunternehmen im zu meldenden Quartal 1/2024 einen Umsatz- und Gewinnrückgang erlebt hat: …
    vonHS
    Whirlpool komme voran mit der Umstrukturierung des Unternehmens, meinen die Analysten von ZACKS: https://www.zacks.com/stock/news/2250043/whirlpool-whr-progresses-well-with-portfolio-transformation …
    99,00EUR +0,79 %