checkAd
    x-ref
    x-ref
      33 Beiträge |    Offline seit 12.04.24, 11:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 79 angemeldet seit 04.09.2008

    Letzte Beiträge

    100% Totalverlust möglich ! Jedoch ist 1000% gewinn erwünscht!

    20.09.12, 12:45
    Hallo meinhw,

    KR hat eine Kapitalerhöhung vor. Am 28.9. soll dazu ein Versammlung/Abstimmung stattfinden. Unter dem link findet man die dazugehörigen Infos.
     
    -

    ALCYONE RES LTD. SILBERPRODUZENT.. ehemals MACMIN Silver..wird sie es diesmal schaffen

    17.11.09, 12:12
    Es wird so laufen wie schon vermutet. Das "Syndikat" schmeißt erstmal seine billigst erstandenen Teile (0,001 AUD) auf den Markt. Die haben heute schon ihr Geld verdient. Altaktionäre scheinen ja …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    10.11.09, 19:56
    'Deck chair holding' ist doch mal ein richtig pfiffiger Einfall. Was wohl als nächstes kommt - 'Dagobert Capitals' aus Entenhausen?? Vieleicht sind die sonst eher im Baumarkt zu finden. Leider ist es …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von x-ref bewertet

    Von x-ref eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von x-ref eröffnet