checkAd
    kastoliny
    kastoliny

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    OHB Teledata: Outperformer - Fairer Wert: 6,9 €

    28.05.02, 18:05
    Bye the way: Sparkasse Bremen und Sal. Oppenheim waren im Konsortium zum Börsengang!!
      OHB
    11:22:30 43,20EUR -0,58 %

    OHB Teledata: Outperformer - Fairer Wert: 6,9 €

    28.05.02, 17:55
    Mal wieder eine Kaufempfehlung mit "ganz" neuem Inhalt... ;)
    Irgendwie peinlich, dieses Abgeschreibsel...aber was will man machen...
      OHB
    11:22:30 43,20EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kastoliny bewertet

    Von kastoliny eröffnete Diskussionen

    Der P A P O W E R - Zukunfts-Thread!

    15.02.01, 10:27
    fireball11
    @ Crazybird: So wenn Du was anderes wissen solltest dann laß uns doch daran teilhaben. Falls nicht dann kannst Du Dir ohne nähere Begründung oder Quellenangabe eigentlich diese Zeilen sparen. …
    IdiotNr.453
    war doch für alle denkenden PA-Aktionäre ein super-Tag heute für die PA-Aktie!! 1. Das der Kurs heute gefallen ist, ist für mich völlig zu vernachlässigen. 2. PA kommt in den S-DAX. 3. Für die …
    0,031EUR -11,43 %