Profil Hyperpower auf wallstreet:online

Hyperpower
Bild melden
Hyperpower 

Offline seit 15.08.10, 21:18

  • erstellte Diskussionen
  • 31 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hyperpower

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.05.10, 22:10
Ein weiteres Problem sehe ich darin, daß die Leute irgendwann merken werden, dass Gold zu kaum was nutze ist... ausser daß es schön glänzt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.10, 22:03
wir wollen immer schneller immer mehr... - und wer bezahlt das alles?

Natürlich! - Unser Planet bezahlt das!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.10, 21:48
Ich frage mich, ob die Weltwirtschaft vor dem Kollaps steht? Der Euro verliert dem Dollar gegenüber immer mehr an Wert, wobei ja faktisch gesehen der Dollar nur grünes Klopapier ist... Waren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.09, 22:14
Ich hoffe, Du setzt da nicht auf einen Trugschluss: - gibt es keine Kokainabhängigen mehr, gäbe es auch keine korrupten Banker mehr... :D

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 01:05
Letztendlich ist es wieder einmal die Kluft zwischen Arm und Reich, die der Weltwirtschaft Probleme bereitet. - Während der Reiche überlegt, ob er sich zu Weihnachten einen 5er oder doch einen 7er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 00:55
So einfach ist es diesmal nicht: der Dollar steigt!

Das ist ja das Debakel an dem ganzen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 00:41
Eines wissen die "alten Hasen" hier auf jeden Fall:

Die Börse ist immer für eine Überraschung gut! (und das macht es ja so spannend)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 00:38
Naja ich sehe das nicht ganz so wie der Strohmann - aber einen DAX bei 3.000 Punkten sollte man auf jeden Fall in den kommenden Wochen/Monaten erwarten.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.08, 00:27
Ich habe kein Mitleid mit denen! Lasst sie brennen!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.08, 23:32
Hier darf sich keiner wundern!

Auf den Weltfinanzmärkten wurde Jahre, wenn nicht jahrzehntelang Geld vernichtet!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!