checkAd
    Kursfreund
    Kursfreund
    16 Diskussionen |  27,10 Tsd. Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5338 Bewertungen vergeben 10836

    Perpetuum Vita Basis und Perpetuum Vita Spezial, werden diese Fonds zum Perpetuum-mobile!??

    08.11.18, 13:18
    Kursfreund
    Nach jahrelangem, gegenläufigen Trend zum Markt, hat sich etwas getan, mit steigender Volatilität bewegen sich die Fonds endlich auch mal positiv mit dem Markt. Sieht so aus, als ob der …
    Kursfreund
    PERPETUUM VITA Basis geht mit Markt rauf, der PERPETUUM VITA SPEZIAL ist noch nich mit tagaktuellem Kurs zu sehen,bestimmt macht der jetzt auch sein Ding. …
    35,114EUR -0,71 %

    Umweltzerstörung beschleunigt sich, Aussicht für Planet Erde

    07.03.23, 22:53
    Doppelvize
    Wer hindert die Bauern mehr zu bieten? Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die Gesetze des Marktes werden auch die daueralimentierten Bauern nicht außer Kraft setzen.
    Marktstratege
    Ist das nicht schon ...........? Was macht die Politik? Renditeobjekt Ackerland https://www.deutschlandfunk.de/renditeobjekt-ackerland-100.html …

    Wann steigt der DAX über 14.000 Punkte?

    30.07.18, 09:18
    Kursfreund
    Wessen Diener sind sie? Werte, welche Werte, wessen Werte? DAX & Co...die Großen lässt man laufen, nicht genug, belohnt sie noch für ihre Verbrechen. Die kleinen werden gehängt! …
    Kursfreund
    Der DAX geht erstmal in eine längere Korrektur über, vielleicht steigt er nie über 14.000 weil das gesamte aktienbasierte, kranke Wachstumssystem in Frage gestellt ist?!