checkAd
    godallo
    godallo
      760 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.12.21, 22:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 164 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 18.09.2008

    Letzte Beiträge

    zyperus depot

    10.12.21, 21:52
    Sonderdividende
    Hallo Zyperus, vor ein paar Tagen hast Du noch geschrieben: ...schaut mal wie lange es her ist das ich grange res empfohlen und gekauft habe... Deinen Tipp aus dem Wohnzimmer habe ich damals …

    Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory

    10.12.21, 21:39
    Sonderdividende
    Der Vorstand von Grange Res. hat eine Sonderdividende angekündigt. Aufgrund der guten Performance in 2021 wird die Sonderdividende 10 Cent pro Aktie sein. Dies bedeutet eine Erhöhung der Dividende um …
    24.04.24 0,264000EUR 0,00 %

    Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory

    02.08.21, 22:43
    Damit ich weniger tippen muss, hier eine Erklärung von der Webseite der Société Generale (sg-zertifikate.de). Leider habe ich auch verpasst wenigstens einen Teil des Bestandes zum Höchstkurs zuletzt …
    24.04.24 0,264000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von godallo bewertet

    Von godallo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von godallo eröffnet