checkAd
    Profil daman auf wallstreetONLINE
    daman
    daman 
      

    Offline seit 12.10.08, 12:49

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.10.08, 12:33
    Also ich verstehe deine Äußerung auch nicht. Jeder hätte zwar deiner Meinung nach wissen müssen, dass es sich bei einem Zertifkat um eine Inhaberschuldverschreibung handelte, aber selber glänzt du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 19:02
    Hallo, habe gerade Post von der Citibank bekommen, die mich mit "Tipps" versorgt, wie ich das "Optimale aus meinem Vermögen herausholen" kann: nämlich z.B. mit "attraktiven kapitalgeschützten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    26.09.08, 19:54
    Hallo,

    ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    20.09.08, 15:18
    Ich war meiner Zeit schon wieder voraus:

    Wir haben ja erst Samstag ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    20.09.08, 15:15
    Von Welt online (20.September 2008): "Für Anleger, die in Zertifikaten oder Garantieanleihen von Lehman Brothers investiert sind, bleiben damit nur noch vage Hoffnungen, dass sie im Zuge der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71