checkAd
    EvertonFC
    EvertonFC
      1,45 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.02.18, 14:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 20.09.2008

    Letzte Beiträge

    Eestor Corp.

    01.11.17, 20:31
    Hallo Gagaind, Forsyth, H2O, EESU & Greenhorn Seid Ihr noch dabei und wie ist Eurer aktueller Informationsstand? Ich habe einige Zeit lang das Stockhouse Board gelesen, aber keine weiteren …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %

    Eestor Corp.

    28.09.17, 18:28
    Hallo zusammen Ich bin seit einiger Zeit wieder dabei und warte auf das erste Lebenszeichen nach dem AGM! Meine Hoffnung ist das regelmässige im Eestor Herbst-Erwachen. Weir hat sich mit während der …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %

    Eestor Corp. (vormals Zenn) - die Zukunft des Autos kommt aus Kanada!

    03.09.16, 15:22
    Hallo zusammen Ich melde mich mal wieder und habe versucht auf den aktuellen Stand zu kommen. Gibt es eine offizielle Zusammenarbeit mit einer Universität oder einem Hersteller, um das ideale Polymer …
    10.02.21 0,130000EUR -2,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EvertonFC bewertet

    Von EvertonFC eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EvertonFC eröffnet