checkAd
    Profil nighty1954 auf wallstreetONLINE
    nighty1954
    nighty1954 
      

    Offline seit 11.11.08, 23:27

    • erstellte Diskussionen
    • 77 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.11.08, 01:04
    Im Prinzip richtig, es ist zum Kotzen :cry: Aber kämpfen sollte man doch. Also: Sprechstunde des Bundestagsabgeordneten aufsuchen (soll ja manchmal auch eine Frau sein), vorsprechen, ihn oder sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    28.10.08, 16:52
    LEIDER NICHT ...

    Die Entschädigung betrifft "natürlich" nicht uns ... leider etwas zu hoffnungsfroh Entwarnung gemeldet :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    26.10.08, 22:50
    Sendehinweis:

    Report München am Montagabend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    24.10.08, 22:50
    Nachtgedanken a la Kuli:

    Am kommenden Donnerstag ist Weltspartag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    24.10.08, 15:57
    @poldi Immer daran denken, dass eine negative Nachricht sich schneller herumspricht als eine positive ... das ist eine alte Marketingregel und die kennen die Öffentlichkeitsarbeiter der Banken sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    20.10.08, 00:11
    @manyfulddick Hallo Herr Haasis, wieder ein Einzelfall. Ich hoffe, um den kümmern Sie sich, um bei Ihrer Terminologie zu bleiben. Hat eigentlich schon jemand das Haasische Kümmern von Euch erlebt? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    17.10.08, 23:18
    Hi Zerti45, wenn ich es richtig verstanden habe, so braucht die Firma Nyppex, die das Ganze bei Lehman abwickelt 18 bis 24 Monate. Der geschätzte Prozentsatz dessen, was an uns (?) zurückfließen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    17.10.08, 16:02
    Haasis Einzelfälle - Fortsetzung:

    Kieler Sparkassenkundin verliert 10000 Euro ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    17.10.08, 15:51
    Haasis "Einzelfälle" ... Erste Klage und ein ausführlicher Bericht in der Rheinischen Post: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    17.10.08, 11:35
    Eben kommt folgende Meldung:

    +++ Krisen-Ticker +++
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    16.10.08, 02:14
    Die Ahnungslosigkeit des Herrn Haasis - Fortsetzung

    Fazit ist:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    16.10.08, 01:36
    Die Ahnungslosigkeit des Herrn Haasis ...

    ... oder wie ich beunruhigte Kunden durch vage Andeutung ruhigzustellen versuche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    13.10.08, 23:45
    Lieber manyfulddick (wirklich dick?) :kiss: bitte übersetz doch ganz kurz, worum es in den postings geht. Ich finde die sehr wichtig, aber wir haben hier jede Menge Mitleser, die damit Probleme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    13.10.08, 23:12
    Dem stimme ich auch voll zu. Es kann jetzt bald nicht mehr die Zeit sein, Briefe zu schreiben, an Einsicht zu appellieren, die nicht kommen wird - sondern es muss öffentlichkeitswirksam Flagge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    12.10.08, 21:47
    Sparkassen-Werbung für vermeintlich "sichere Zertifikate" ist entfernt ... :p

    Vgl. mein Posting von gestern 1374
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    11.10.08, 15:36
    Wg. "sichere Anlage" ... Googelt mal einfach mit den Wörtern "Sparkasse" und "Zertifikate". Ergebnis dann ganz oben lesen: Eine Kurzanzeige der Sparkassen! Zitat: www.Sparkasse.de Maximale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    10.10.08, 22:01
    Wie weiter? So, fast wieder ist eine Woche rum und das Wochenende beschert erfahrungsgemäß eher ruhige Nachrichten, was unser Anliegen betrifft. Der Blick jetzt zurück auf diese Woche zeigt doch auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    09.10.08, 23:31
    Hi lehmansparer, ich stimme Dir grundsätzlich zu. Ich fand auch die Dame vom Verbraucherschutz sehr couragiert. Auch dafür meine Achtung. Aber: ich hab auch den Herrn Haasis zunächst verflucht. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    09.10.08, 23:19
    Hi manyfulddick, interessante Meldung. Ich persönlich habe den Eindruck, dass im Moment die Dinge sich für uns zu drehen beginnen. Sehe gerade parallel die Illmann-Sendung und erlebe, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    09.10.08, 11:33
    Wieder ein Beispiel, dass es bei der Anlageform Zertifikate an Verbraucherschutz mangelt ... die können sich schon fast mit uns zusammentun ... Was ist eigentlich mit Aktionen zum Derivatetag in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    08.10.08, 16:09
    Hi,
    der Name Nieding kommt mir bekannt vor. War der gestern abend nicht im Hessischen Fernsehen (HR3)? Wenn ja, dann machte der in der zweiten Hälfte einen guten Eindruck (auf mich).
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    08.10.08, 01:06
    Ich mache heute hier die nächtliche Öffentlichkeitsarbeit:

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hes…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    08.10.08, 00:40
    Der gut recherchierte Beitrag in den Tagesthemen (dort wird eine kleine Privatbank vorgestellt ... hallo caipirinha, das wäre eine Zielbank für das gesamte Geld) und der in meinen Augen wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 23:01
    Info: Tagesthemen Wiederholung auf ARD digital um 23.15 Uhr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 22:58
    sinngemäß: wer 2 oder 3 Prozent mehr Zinsen haben will, muss sich über das Risiko bewusst sein .... :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 22:42
    Nach dem unverschämten Statement von Haasis (Sparkassenhäuptling) in den Tagesthemen rollt aber auch demnächst eine Klagewelle auf die Sparkassen, insbes. Frankfurt zu .... anders wird es wohl nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 22:29
    Tagesthemen berichtet über Zertifikateschäden!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 22:23
    Nochmals zum Artikel: http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/:Agenda-Ende-des-Ze… Das ist ein Stück Forderung nach Verbraucherschutz. Und was in dem Artikel sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    07.10.08, 22:10
    Totenglöcklein der Zertifikateindustrie bimmelt schon ...

    http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/:Agenda-Ende-des-Ze…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    06.10.08, 12:56
    PM des DSGV

    Einlagen bei Sparkassen komplett gesichert
    Berlin, 5. Oktober 2008
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    06.10.08, 00:19
    Hi Lehman_Schaden,
    ich lass Dich doch nicht allein :)

    Hier der LInk: http://www.sv-leschmann.de/dokumente/XI%20ZR%2056-05.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    06.10.08, 00:15
    Hallo, ich muss auch sagen, dass Herr Knopf überzeugend war. Glos ist ein Dampfplauderer, gut fand ich Dressler. Positiv überrascht hat mich der Banker, ich fand ihn sehr sachlich. Den Wink mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    05.10.08, 17:41
    Regierung plant Komplettschutz für Spareinlagen

    Ich bin gespannt, ob wir da mit reinrutschen ... sind ja nach offizieller Lesart keine Sparer ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    04.10.08, 23:46
    Ich bin doch ein wenig enttäuscht darüber, wie hier generell aneinander vorbei gepostet wird, ohne aufeinander einzugehen. Das wird auch nicht einfacher auf www.lehman-zertifikateschaden.de, wo mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    04.10.08, 21:59
    Hi Nordlicht, moin moin, ich stimme Dir ohne Wenn und Aber zu. Die rechtliche Schiene ist die eine, die politische eine zweite, die nie vergessen werden darf. Das erfordert aber auch Mut. Ich hatte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    04.10.08, 00:13
    Nachtgedanken Wenn die Beraterinnen und Berater der Sparkassen und der CitiBank angeblich so qualifiziert sind und immer über alles aufklären, warum gibt es dann eine so hohe Zahl Geschädigte(r), die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    03.10.08, 19:33
    Die meisten von uns dürften sog. white-label-Zertifikate besitzen. Dazu erschien bereits vor Jahren ein interessanter Beitrag im Handelsblatt, wo auch auf die Provisionen eingegangen wird. Wer sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    03.10.08, 19:22
    Ich glaube nicht, dass hinsichtlich der veröffentlichten Stellungnahme der FraSpa (1822) dort schon das letzte Wort gesprochen ist. Mir fällt auf, dass auf deren Homepage kein Sterbenswörtchen zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    03.10.08, 00:07
    Danke, Webmaster ... Sie machen eine wirklich hervorragende solide Arbeit! Alles Gute ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 23:45
    Frankfurter Sparkasse 1822, eine der wichtigsten Vermittler der Schrottpapiere, meldet 5.000 Lehman-Opfer ... unglaublich. Der Artikel und die Haltung der Sparkasse zeigt, dass wohl nur der Klageweg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 23:39
    Noch ein bisschen Presseschau: hier die Berliner Mottenpost

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaft/article90095…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 23:03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 21:42
    Vertrauen der Kundschaft in die Spareinlagen Bei Spiegel-Online wird auf das gesunkene Vertrauen der Kundinnen und Kunden in die Sicherheit der eigenen Bankeinlagen hingewiesen. Vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 22:23
    O-Ton Frau Merkel: Den Sparern in Deutschland sicherte die Kanzlerin allerdings Hilfe zu. Ihre Regierung werde alles zur Begrenzung der zugespitzten Finanzmarktkrise unternehmen. „Vertrauen ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 21:43
    Interessanter Beitrag aus juristischer Sicht und für alle, die sich falsch beraten fühlen:

    http://www.keitel-anwaelte.de/aktuelles.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 21:33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 22:58
    Stimmt, jvoltmer! Viele hier wurden überhaupt nicht "betreut", sprich informiert. Damit haben sich diese Banken (Sparkasse, CitiBank etc.) als Anlageberater vollkommen diskriminiert. Das rechtfertigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 21:21
    Leute, wir kommen endlich gebührend in die Presse ....

    http://www.welt.de/finanzen/article2515362/Das-Millionengrab…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 20:52
    Sorry wegen der Webseitenmeldung von mir vorhin ... war wohl ein lokales Problem. Die Seite ist super und alle neuen Besucherinnern und Besucher sollten unbedingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 18:10
    Die Seite ist immer noch nicht erreichbar ... :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pleitegeier71