DAX+0,95 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,76 %

Profil Hoffnung01 auf wallstreet:online

Hoffnung01
Bild melden
Hoffnung01 

Offline seit 02.07.10, 09:40

  • erstellte Diskussionen
  • 156 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hoffnung01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.07.10, 09:38
Letzte Entwicklung:

- US Banken wollen das Europäischen Gläubigern nur 50% der Anteilsquote zugestanden wird. Erstaunlich was alles möglich ist ....googeld mal selbst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.10, 15:51
Noch bis zum 10 Juni kann man sich bei Deminor.com einschreiben falls man einen Einzelprozeß scheut um zumindest einen Teil seiner Verluste wieder zurückzubekommen. Deminor hatte schon in Belgien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.10, 10:54
Was erwartest Du bei dieser Bank. Ja ich habe auch noch keine Antwort auf Entschädigung erhalten. Wer heute noch ein Konto bei der Targobank eröffnet dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.10, 10:30
Na ich würd es ja den Initatoren gönnen nach dem ganzen Aufwand der in die Seite geflossen ist. Allerdings gab es früher mal eine Medlung das er seinen Aufwand zurückfahren woltle weil Frau schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.10, 06:26
Weshalb gibt es die Seite www.lehman-zertifikateschaden.biz/ nicht mehr bzw. das Forum etc ist abgeschaltet? Kein Interesse mehr, Klage, kein Geld?

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.09, 11:28
@ Da Claudio :

-Genauso unmöglich wie einfach Bonuszahlungen vorzuverlegen und danach 15 Millarden $ Verlust auszuweisen bzw.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 12:16
:mad: Wieso Hoffnung? Im Gegenteil, jetzt geht es doch erst richtig los mit der Verarschung:

Lehman verkauft seine Verpflichtugnen an den erst besten Taxifahrer und ist damit seine Schulden los ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 12:06
Laut Handelsblatt hört sich dieses mal gut an: Die insolvente US-Investmentbank Lehman Brothers will in zwei Jahren den Gläubigerschutz verlassen. Die Lage bezeichnet die Bank inzwischen als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.08, 15:21
In vielen Chapter 11 Verfahren... werden die "chuldner sprich auch Zertifkate durch neue Aktien entschädigt wenn das Unternehmen auferstehen sollte. Anaonsten erhalten sie einen Teil ihres …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.08, 11:50
Na ja was hier abläuft ist sowieos nicht mehr feierlich.

Citibank wird gerettet mit einer Unsumme...Lehman brauchte eine Garantie von ca. 20 Millarden und wäre gereetet gewesen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!