Profil sixmillions auf wallstreet:online

sixmillions
Bild melden
sixmillions 

Offline seit 23.10.08, 00:37

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sixmillions

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.10.08, 00:27
Kulanz auf Italienisch (immer noch besser als anonyme Anrufe von der Credit Suisse im Stil von Entführungs-Syndikaten :eek: ):

Mediolanum: Lehman, Doris und Fininvest decken die Kundenverluste
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.08, 00:32
ein bisschen archäologie, kurzfristig unnütz, aber trotzdem lehrreich... 125 jahre ist es her, und die parallelen sind erschreckend: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.08, 00:11
@ tdwzb

die bekb hat sich vor ein paar monaten mit cds abgesichert, weil sie co-leader bei der emission war:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.08, 23:53
hallo mit-pechvögel

fyi, nicht nur in japan, sondern auch in schweden musste papi staat zum defibrillator der besonders grosszügigen art greifen, und es gibt sie noch beide:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!