DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil kaesekuchen auf wallstreet:online

kaesekuchen
Bild melden
kaesekuchen 

Offline seit 11.01.09, 16:18

  • erstellte Diskussionen
  • 14 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von kaesekuchen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.01.09, 16:16
Nein, keine Entschädigung. Und die ist auch nicht in Sicht. Muss mich in den letzten (und diesen) Wochen allerdings auch mal mehr um meine Kunden (ich bin Freiberufler) kümmern. Abends brüte ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.08, 12:11
Tarnen, Tricksen, Täuschen: Die Zerti-Branche will einfach nicht dazulernen.

"FTD: Zertifizierte Sicherheit
15.10.2008 - 11:33
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.08, 20:16
Heute erreichte mich der Antwortbrief eines Bundestagsabgeordneten, den ich in Sachen "Lehman und Zertifikate" angeschrieben hatte. Lest selbst:

Sehr geehrter Herr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 21:05
Hallo, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem heutigen Chat mit dem finanzpolitischen Sprecher der Grünen im Bundestag Gerhard Schick, der im Vorfeld die Banken zur Kunden-Kulanz in Sachen "Zertifikate …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 22:00
Gerade im heute-Journal: Finanzminister Steinbrück ist stocksauer. Er sagt, er wäre vom Management der Hypo Real Estate falsch informiert worden. Die Zahlen würden nicht stimmen. Huch, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 12:26
Stimmt, die Banken stehen in einer moralischen Verpflichtung. Über Rechtsfragen zu streiten (auch vor Gericht) dürfte im Ergebnis wenig bringen. Dafür haben sich die Banken zu gut abgesichert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.08, 12:20
Und hier noch ein paar Überlegungen zum Thema "auf Kundenwunsch", die im Citibank-Forum von www.lehman-zertifikateschaden.org diskutiert werden: Es scheint so zu sein, dass mit diesem Hinweis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.08, 12:14
Hallo Monika 12345 Ich habe auch den Vermerk „Verkauf auf Kundenwunsch“ in meinen Unterlagen. Zwar ist das kreuzchen nicht wegzudiskutieren, aber wahrheitswidrig ist es dennoch. Denn die vielen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.08, 23:11
Am Anfang ging es um Lehman-Zertifikate. Zwei ältere Damen beklagten sich bitterlich, dass Sie von der Sparkasse dazu verleitet wurden, Lehman-Zertifikate zu kaufen. Die Argumente der Verkäufer waren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.08, 12:37
Und noch mal ich: Könnte mir auch für einen Sonntag was Schöneres vorstellen. Stattdessen blättere ich bekümmert durch die Bank-Akten. Und was finde ich da? Mein aktuelles „Risiko-Profil“. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!