checkAd
    Profil kaesekuchen auf wallstreetONLINE
    kaesekuchen
    kaesekuchen 
      

    Offline seit 11.01.09, 16:18

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.01.09, 16:16
    Nein, keine Entschädigung. Und die ist auch nicht in Sicht. Muss mich in den letzten (und diesen) Wochen allerdings auch mal mehr um meine Kunden (ich bin Freiberufler) kümmern. Abends brüte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    15.10.08, 12:11
    Tarnen, Tricksen, Täuschen: Die Zerti-Branche will einfach nicht dazulernen.

    "FTD: Zertifizierte Sicherheit
    15.10.2008 - 11:33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    08.10.08, 20:16
    Heute erreichte mich der Antwortbrief eines Bundestagsabgeordneten, den ich in Sachen "Lehman und Zertifikate" angeschrieben hatte. Lest selbst:

    Sehr geehrter Herr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    06.10.08, 21:05
    Hallo, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem heutigen Chat mit dem finanzpolitischen Sprecher der Grünen im Bundestag Gerhard Schick, der im Vorfeld die Banken zur Kunden-Kulanz in Sachen "Zertifikate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    05.10.08, 22:00
    Gerade im heute-Journal: Finanzminister Steinbrück ist stocksauer. Er sagt, er wäre vom Management der Hypo Real Estate falsch informiert worden. Die Zahlen würden nicht stimmen. Huch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    05.10.08, 12:26
    Stimmt, die Banken stehen in einer moralischen Verpflichtung. Über Rechtsfragen zu streiten (auch vor Gericht) dürfte im Ergebnis wenig bringen. Dafür haben sich die Banken zu gut abgesichert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    04.10.08, 12:20
    Und hier noch ein paar Überlegungen zum Thema "auf Kundenwunsch", die im Citibank-Forum von www.lehman-zertifikateschaden.org diskutiert werden: Es scheint so zu sein, dass mit diesem Hinweis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    04.10.08, 12:14
    Hallo Monika 12345 Ich habe auch den Vermerk „Verkauf auf Kundenwunsch“ in meinen Unterlagen. Zwar ist das kreuzchen nicht wegzudiskutieren, aber wahrheitswidrig ist es dennoch. Denn die vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    29.09.08, 23:11
    Am Anfang ging es um Lehman-Zertifikate. Zwei ältere Damen beklagten sich bitterlich, dass Sie von der Sparkasse dazu verleitet wurden, Lehman-Zertifikate zu kaufen. Die Argumente der Verkäufer waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    28.09.08, 12:37
    Und noch mal ich: Könnte mir auch für einen Sonntag was Schöneres vorstellen. Stattdessen blättere ich bekümmert durch die Bank-Akten. Und was finde ich da? Mein aktuelles „Risiko-Profil“. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    28.09.08, 12:09
    Oha, jetzt hat bei mir auch der "Dreuckfehlertufel" zugeschschlagen. Richtig muss es natürlich http://www.lehman-zertifikateschaden.biz/ heißen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    28.09.08, 11:40
    www.lehman-schaden.biz: sehr gute Seite - die nun aber zügig gefüllt und bekannt gemacht werden sollte. Ich habe die "Politiker"-Adressen gleich genutzt, um entsprechende Mails (kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    27.09.08, 14:28
    Hallo, ich habe einen Antrag auf Mitgliedschaft bei der DSW gestellt, um eine Einzelberatung durch einen Juristen des Vereins zu erhalten. Wie lange es dauern wird, bis ich einen Termin kriegen, wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    24.09.08, 23:59
    Hallo, komme aus dem Raum Mönchengladbach und bin ebenfalls von der Citibank-Vermögensberatung zum Kauf von Zertifikaten verleitet worden. Als konservativer Anleger und seinerzeit beunruhigt durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71