checkAd
    Kostoweitblick
    Kostoweitblick
      118 Beiträge |    Offline seit 21.08.23, 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 29.09.2008

    Letzte Beiträge

    Summa Silver - Die Silberkönigin wird wachgeküsst!

    21.08.23, 19:47
    Wieso fällt Summa Silver heute um über 2% wenn im gleichen Zeitraum das Silver um gute 2% steigt??? Das passt doch nicht zusammen.
    08:19:23 0,277000EUR +2,21 %

    Summa Silver - Die Silberkönigin wird wachgeküsst!

    29.01.21, 14:18
    Diese Reddit Community welche gerade die Gamestop Aktie derart hochgepuscht hat, und den Hedgefonds (ging Short) mit fast 3 Mrd USD Verlust fast in den Ruin gestürzt hat, hat sich ja nun den …
    08:19:23 0,277000EUR +2,21 %

    Steinhoff International

    28.03.18, 18:54
    ..... und schätzungsweise mind. 5 Mrd. an Rücklagen werden nötig sein zur Bedienung der Klagen (Wertverlust aufgrund der Bilanzfälschungen)
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kostoweitblick bewertet

    Von Kostoweitblick eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kostoweitblick eröffnet