DAX+0,84 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,98 %

Profil Goldiges_Berlin auf wallstreet:online

Goldiges_Berlin
Bild melden
Goldiges_Berlin 

Offline seit 25.02.10, 19:47

  • erstellte Diskussionen
  • 20 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Goldiges_Berlin

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.10, 18:46
Hallo, seid ihr noch da?! Ich versuche eben das Forum aufzurufen, bekomme eine Meldung,dieses wäre gerade "off". Dann denke ich, guck doch mal die Webseite an und lande auf der Seite der Targobank?! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.09, 08:59
Hallo Ihr Lieben, "unser" Forum ist offline und ich kam gestern mal wieder pünktlich ins Bett! (Alles hat halt auch seine guten Seiten.) Nun die Frage: Ist hier noch wer??? Wenn ja dann wer??? Was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.08, 16:42
Hallo da Claudio! Ich bin kein Experte, aber ich habe das so verstanden bei RA Naber, dass es darauf ankommt, wie Du mit Lehman "verbandelt" warst. Als "Geschäftspartner" hat man wohl einen direkten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.08, 21:23
Es tut mir leid und es ist mir auch sehr peinlich, aber mein Englisch ist zu schlecht um all diese amerikanischen Artikel zu verstehen. Bitte, ein kurze Zusammenfassung auf Deutsch! Ist aus dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 16:00
Ich dachte genau wegen solcher Vermutungen ermittelt bereits das FBI? Oder meinst Du hier in good old Germany? Würde das für uns eine Rolle spielen? Eigentlich wäre das ja eine Aufgabe der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 22:44
Mal was ganz anderes - irgendwer hat hier mal gepostet, er hätte wenn er den Sinn der Zertifikate (=Firmen das Geld zu leihen)eher verstanden hätte, lieber dem Betrieb um die Ecke das Geld geliehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 20:27
Ist wirklich ruhig geworden hier. Woran auch immer es liegt......Massive Werbung für kostenpflichtige Vereinigungen finde ich aber auch nicht so toll. Es gibt auch Anwälte, die eine kostenlose …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.08, 22:30
Gute Nacht, bin gerade wirklich sehr frustriert, wie konnte ich nur so blöd sein? Mein Berater war echt nett und hat eigentlich immer noch mein Vertrauen, nur seinem Know How vertraue ich nicht mehr, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.08, 22:24
Hallo Lehmanspezialist! Vielen Dank für die Infos über Deminor, betrifft das aber auch Zertis mit Emittent Lehman Securities ? Garantiegeberin ist wie gesagt auch Lehman Holding... Wo ist eigentlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.08, 22:07
Du hast völlig recht. Ich hoffe nur, das es wirklich daran liegt, das sich nun alle auf "unserer" Seite rumtreiben. Das wäre nämlich ein grosser Erfolg für unseren Webmaster, dem man nich tgneug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!